Hühnertopf 1001 Nacht

Hühnertopf 1001 Nacht

Getrocknete Spätzle müssen Sie noch kurz bissfest garen. Nicht zu viel kochen, sonst werden Sie bei der weiteren Verarbeitung zu weich.

Kennt ihr das? Im Kühlschrank liegt noch eine Paprika und etwas Sellerie. Überbleibsel von gestern oder vorgestern. Aber was damit anstellen? Wie gut, dass die Idee vom Thai-Curry schon länger im Raum stand - der Plan war also gefasst. Rote Curry-Paste und Kokosmilch hatten wir auch noch

Thai-Curry mit knackigem Gemüse

Indisches Butterhuhn (Murgh Makhani) ist ein Klassiker der Indischen Küche. Das Huhn wird einige Stunden in einer Mischung aus Joghurt & Gewürzen mariniert.

happyvegan_summerrolls-02

Summer Rolls schmecken nicht nur gut und sind obendrein noch sehr gesund, sie lassen sich auch super als veganer Snack to Go mitnehmen.

Thai-Hähnchensalat mit Reisnudeln

Im Bio-Laden hatte ich ein schönes Hähnchen bestellt - wie wir lernten, wachsen die Hühner auf einem großen Gelände zwischen Sonnenkollektoren auf. Das knapp kg wiegende Tier habe ich dann gleich frisch nach Elines Rezept in ein schlichtes Brathendl...

Glasnudelsalat mit Spitzkohl, Möhren und Koriander

Glasnudelsalat mit Spitzkohl, Möhren und Koriander

Ein Salat, direkt aus Asien und so leicht, dass man ihn fast gar nicht sieht! Ein toller Vitaminlieferant nach der kalten Jahreszeit.

Teriyaki-Rind mit Broccoli - [ESSEN UND TRINKEN]

Teriyaki-Rind mit Broccoli//Aromatischer geht es nicht: Herzhaftes Rumpsteak trifft auf die Power von Teriyaki-Sauce und Limettensaft. Davon profitiert auch der knackige Broccoli. Sesamsaat und ein Klecks Sambal oelek runden den Teller ab.

Thai Style One Pot Pasta mit Erdnusssauce - www.kuechenchaotin.de

Thai Style One Pot Pasta mit Erdnusssauce - Erdnussbutterliebe

One Pot Pasta ist wohl einer der am kontroversesten diskutierten Trends, die es…

Summer Rolls mit schneller Erdnusssauce. Frisch, knackig und gesund! Perfekt als leichtes Abendessen und zum Mitnehmen - kochkarussell.com

Schnelle Summer Rolls mit Erdnusssauce aus vier Zutaten

Schnelle Summer Rolls mit Erdnusssauce sind frisch, gesund und richtig lecker. Mit Step-by-Step Anleitung, die ihr nach Geschmack anpassen könnt!

tom-kha-gai

„Nein, meine Suppe ess‘ ich nicht!“ – Wer diesen Satz von sich gibt, ist hier falsch. Wer sich diese Kategorie einbrockt – muss sie auch auslöffeln. Wir liefern euch hier allerlei Rezepte für Suppen.

Jamies Lieblingscurry

Jamie Olivers Lieblingscurry

Und zum Verlieben ist auch Jamie Olivers Lieblingscurry. So stand dem Lieblingscurry von Jamie Oliver nichts mehr im Wege und die Reste wurden vor unserem Urlaub auch noch gleich verwertet


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen