Cruffins

Cruffins, der neueste Backtrend aus den USA

Habt ihr schonmal was von Cruffins gehört? Das ist eine Kreuzung aus Croissants und Muffins. Der Teig ähnelt ein bisschen dem von Franzbrötchen, aber Cruffins kann man mit selbstgemachter Erdbeermarmelade oder Nuss-Nugat-Creme füllen.

Monsti Handmade: Käse-Toffifee-Muffins

Hallo, heute habe ich mal wieder ein Rezept für euch. Mein Freund ist nicht sehr gerne Kuchen mit zwei Ausnahmen Käsekuchen und Schokok...

apfel nuss muffins-1

Tolles Rezept für Apfel Muffins mit Nussstreuseln. Geht schnell, einfach und schmeckt sehr lecker. Unbedingt ausprobieren!

Kein Kuchen ist auch keine Lösung: Apfelmus-Muffins mit Zimt - einfach und schnell

Wiedermal ein Rezept für das schnelle Backvergnügen zwischendurch :) Wenige Zutaten, einfache Zubereitung und tolles Ergebnis - so soll´s s...

Bild: Photo by Thinkstock

Süße Rhabarber-Muffins

Rhabarberkuchen sind einfach lecker: saftig-fruchtig und süß-sauer zugleich. Probieren Sie die EAT SMARTER Rezepte für Rhabarberkuchen in unserem Kochbuch.

Rezept: Rhabarber-Schoko-Mandel-Torte

Rhabarber-Schoko-Mandel-Torte

Das perfekte Rhabarber-Schoko-Mandel-Torte-Rezept mit Bild und einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Rhabarber waschen, schälen und in Stücke schneiden.

Saftige Rübli-Muffins

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen