nicki1272
Weitere Ideen von nicki1272
Ich bin in diesem Jahr ganz verliebt in kleine gebundene Minitannen. Aus einem 80 cm langen Haselnussstock und Tannenzweigabschnitten band ich mit Blumendraht solch einen kleinen Baum, den ich in einer meiner Zinkwannen fixierte. Aus Zweigen, Moos, Zapfen, einer Mühlenbeckiapflanze und zwei Sternen zauberte ich eine knuddelige kleine Landschaft in die Wanne. Die Inspiration für …

Ich bin in diesem Jahr ganz verliebt in kleine gebundene Minitannen. Aus einem 80 cm langen Haselnussstock und Tannenzweigabschnitten band ich mit Blumendraht solch einen kleinen Baum, den ich in einer meiner Zinkwannen fixierte. Aus Zweigen, Moos, Zapfen

Bild: iStockphoto.com

Flauschig weich und lecker: Wir lieben frisches Naan-Brot vom Inder! Hast du schon einmal probiert, das saftige Fladenbrot selber zu machen? Hier das ...

bekikilicious: DIY: Lampenschirm für Weinglas selber machen

DIY: Ganz einfach & schnell Lampenschirme für Weingläser basteln Kerzen... kann man nicht genug haben. Aber einfach ein Teelicht auf ...

Bigos bzw. Bigosch, ein tolles Rezept aus der Kategorie Wild & Kaninchen. Bewertungen: 54. Durchschnitt: Ø 4,4.

Bigos bzw. Bigosch, ein tolles Rezept aus der Kategorie Wild & Kaninchen. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Spinat-Lachs-Pasta | 12 SmartPoints/ Portion, Weight Watchers, fertig in 30 min.

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.