Schnelle leckere Kartoffelbrötchen/-brot
Brottaschen - mit nur 4 Zutaten ruckzuck fertig - herzelieb
Brottaschen - mit nur 4 Zutaten ruckzuck fertig - herzelieb
Crème Fraîche, selbstgemacht
Rezepte mit Herz ♥: Heavenly Rolls - Himmlische Rollen
Herrje, jetzt backe ich seit mindestens 2 Jahren meine Brote im Topf oder Bräter und habe darüber noch nie berichtet? Schande über mein Haupt. Erst jetzt ist es mir aufgefallen weil in allen möglichen Food Blogs der Topf-Brot-Back-Hype ausgebrochen ist. Der Vorteil an dieser Back-Methode ist - egal ob man glutenfrei oder glutenhaltig backt,

Weitere Ideen
Super leckere Joghurt-Brötchen die man am Vorabend vorbereiten kann :):
fünf_minuten_brötchen
Irgendwie bin ich vor einiger Zeit im Netz auf ein Brötchenrezept der Sächsischen Bäckereifachschule gestoßen, das auf eine extrem lange Teigführung bei minimalsten Einsatz von Hefe setzt. Da ich für solche Rezepte immer zu haben bin, ist es gleich auf meinem Backplan gelandet. Letztlich kommt nur 0,1% Hefe zum Einsatz. Die Quelle dafür habe ich Weiterlesen...
Die schnellsten Brötchen der Welt (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de (Breakfast)
1-roggenbrot-olaf-web
Schnell gebacken und super zum Füllen!
Das schnellste Rezept der Welt für ein frisches Baguette | Recipe fresh and fast Baguette Bread by 180°Salon:
Die schnellsten Brötchen der Welt (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de
Brötchen wie vom Bäcker, ein schmackhaftes Rezept aus der Kategorie Brot und Brötchen. Bewertungen: 157. Durchschnitt: Ø 4,1.
Das Joghurt-Brot ist innerhalb von 20 Minuten im Ofen und damit schnell zubereitet. Zutaten: Dinkelmehl, Joghurt, Saatenmischung, Hirse.
Pinterest
Suchen