Mit Eiersatz sicher auch vegan möglich

Käse durch irgendwas ersetzen, evtl ein zusätzliches ei und hefeflocken; evtl dann auch mehr würzen(Healthy Low Carb Lunches)

Mit den Zucchini-Nudeln verzichtest du auf Kohlenhydrate – aber nicht auf den Geschmack! Dafür sorgen aromatische Kirschtomaten und zarte Garnelen. Herrlich leicht und so lecker.

Zucchininudeln mit Garnelen und Cherry-Tomaten

Mit den Zucchini-Nudeln verzichtest du auf Kohlenhydrate – aber nicht auf den Geschmack! Dafür sorgen aromatische Kirschtomaten.Ich persönlich würde die Garnelen weglassen,weil ich sie nicht so gerne mag... ist aber nartürlich jedem selbst überlassen! 🍤

Nudeln ohne Kohlenhydrate dank Möhrenspaghetti aus dem Spiralschneider. In einer Pfanne mit Hähnchen und Spinat werden die Low-Carb-Nudeln zum Genuss.

Asiatische Möhrennudelpfanne mit Hähnchen und Spinat

Nudeln ohne Kohlenhydrate dank Möhrenspaghetti aus dem Spiralschneider. In einer Pfanne mit Hähnchen und Spinat werden die Low-Carb-Nudeln zum Genuss. Quelle: Springlane.de

Spinat enthält besonders viel Eisen, Quinoa ist reich an Aminosäuren und zusammen mit Hähnchen wird aus ihnen ein proteinreiches One-Pot-Gericht.

Starkes Superfood! One Pot Quinoa mit Hähnchen und Spinat

Nach der One Pot Pasta, jetzt der One Pot Quinoa. Alle Zutaten in einen Topf geben, kurz köcheln lassen und genießen - eine Schale voll Superfood.

Verpass deinem griechischen Salat einen neun Dreh! Und nicht nur dem! In unserem Rezeptheft haben wir 15 Rezepte, bei denen dein Spiralschneider sein volles Können zeigen kann! Worauf wartest du noch?

15 leichte Spiralschneider-Rezepte für Low-Carb-Fans

Es ist nicht nur ein Verdacht, sondern Fakt: Mit den Jahren fällt es uns zunehmend schwer abzunehmen. Oft kleben die Extra-Pfunde trotz

Abnehmen mit Schüssler Salzen: Der Turbo-Plan

Bei unseren Low Carb Rezepten verzichten wir weitestgehend auf Kartoffeln, Reis, Brot und Nudeln. Ab und zu ein paar Vollkornnudeln oder Wildreis ist erlaubt. Ebenfalls erlaubt: gute Pflanzenfette.

Auberginenröllchen mit Mozzarella und Tomatensauce #Rezept

Auberginenröllchen mit Mozzarella und Tomatensauce

Auberginenröllchen mit Mozzarella und Tomatensauce, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

No Carb Rezepte: Lecker essen und abnehmen

Couscous mit Zucchini, Kichererbsen und Blattspinat, ein sehr leckeres Rezept aus der Kategorie INFORM-Empfehlung. Bewertungen: 125. Durchschnitt: Ø 4,4.

Couscous mit Zucchini, Kichererbsen und Blattspinat

Chefkoch.de - einfach gut kochen! Chefkoch.de ist mit über einer Million Mitgliedern Europas größte Community von Kochbegeisterten und Hobbyköchen!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen