kadi
Weitere Ideen von kadi
grün farbideen wandgestaltung rosa wandfarbe

Wandfarbe Grün gehört nicht zu den meist ausgewählten Optionen. Das hat verschiedene Gründe, aber unter Anderem auch die Unkenntnis. Wandfarbe in Grün

In nur 25 Minuten fertig: die herzhafte Kraut-Schupfnudel-Pfanne mit Cabanossi.

Herzhafte Schlupfnudelpfanne mit Sauerkraut und Cabanossi - Das Rezept ist schnell und einfach zubereitet. Das MAGGI Kochstudio wünscht Guten Appetit!

Gulasch Szegediner Art mit Sauerkraut Rezept | Küchengötter

Während der langen Schmorzeit verbindet sich der Geschmack von Fleisch, Sauerkraut und Paprika zu einem perfekten Wintergericht.

Schüttel PIZZA sehr sehr lecker <3

Ich habe dieses Rezept etwas abgeändert. Statt Salami habe ich je Kochschinken und Thunfisch genommen und Paprika habe ich durch Brokkoli ersetzt.

Auch euch schmeckt der Weißkohl-Möhren-Salat in Restaurants, wo er meistens als Gemüsebeilage serviert wird? Meistens gibt es ihn in den Restaurants mit Tagesmenü. Falls ihr es schonmal probiert habt, diesen Salat zu Hause selber zuzubereiten, aber geschmacklich war es dem aus dem Restaurant nicht mal ähnlich, könnt ihr dieses Rezept probieren. Er schmeckt wirklich genauso, wenn nicht besser. Das muss aber jeder selber beurteilen :)

Krillöl von Dr. Hittich. Nur 1 Kapsel Mega-Rot täglich. Kein Aufstoßen. Das neue in der ActiQuick Kapsel, die bessere Alternative zu herkömmlichen Kapseln.

Aus Gewohnheit gibt es fast jeden Tag das Gleiche zum Frühstück. Auch im Supermarkt neigt man dazu, den Einkaufswagen mit den gewohnten Sachen zu füllen. Eier oder Obst sind ein gutes Frühstück, aber jeder freut sich, wenn es mal etwas Besonderes gibt. Warum also nicht jeden Sonntag ein besonderes Frühstück ausprobieren? Besonders praktisch sind Rezepte, die für viele Personen einfach zuzubereiten sind. Es gibt viele Möglichkeiten und ein Großteil der Rezepte ist schnell und einfach…

Quiche Schalen aus Toast Aus normalen Toasts werden Kreise ausgestochen, die dann in einer Muffinform mit Käse, Speck und Ei gefüllt werden.

One Pot Pasta Primavera. Für dieses 15-Minuten Rezept braucht ihr nur einen Topf und neun Zutaten. Ein Muss für jeden Pastaliebhaber - kochkarussell.com

One Pot Pasta Primavera. Vollgepackt mit knackigem Gemüse. Einer würzig-leichten Sahnesauce. Und das Beste: In 15 Minuten fertig. Zeit für Frühling auf dem Teller und ein tolles Giveaway. Ich weiß ja nicht wie’s euch geht, aber ich habe Hunger auf...Read

Pizzadilla - geht ganz schnell als Alternative zu Pizza und ist etwas kalorienärmer...;-)

Pizzadillas sind extrakäsig, knusprig und vollgepackt mit typischen Pizza-Zutaten. Perfekt, um euren Pizzahunger auf schnelle und leichte Art zu stillen.