Hänchengeschnetzeltes mit Reis

Hänchengeschnetzeltes mit Reis

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Rezept für herbstliche Kürbis Gnocchi mit Salbeibutter und Speck

Kürbis Gnocchi mit Salbeibutter und Speck

Vielen Dank nochmal für die lieben Worte zu meinem letzten Post! Ich bin ja so froh, dass ich so viele liebe, nette und interessante Leser habe! Knutsch an alle! Wie schön, dass wir uns hier alle so lieb haben, dann … Weiterlesen →

Hier ist Butternut-Kürbis die Basis für eine cremige Pastasauce - inspiriert von einem Klassiker: der Pasta Alfredo. Noch Lieblingsnudeln dazu und fertig.

Herbst-Klassiker: Cremige Kürbispasta Alfredo

Hier ist Butternut-Kürbis die Basis für eine cremige Pastasauce - inspiriert von einem Klassiker: der Pasta Alfredo. Noch Lieblingsnudeln dazu und fertig. Mehr

Wer braucht schon künstliche Aromastoffe, wenn er leckere Limonade einfach selber mixen kann? Unser Vorschlag: Wassermelone, Minze, Zitrone.

Melonen-Minz-Limonade

9 fruchtige Bowlen mit frischem Obst, etwas Wein und prickelndem Sekt sind bringen für durstige Gäste neuen Schwung auf der sommerlichen Gartenparty.

Ein äuserst schmackhater Eintopf

Bauerntopf Rezept, dauert bis 60 Min. und gelingt leicht. Ein leckeres Rezept mit Bild aus der Kategorie Hauptspeise. 12 Bewertungen: Tags: Hackfleisch Paprika Mais Kartoffeln, Suppe, Kochen

Kartoffel-Kürbis-Suppe mit Croutons, ein schönes Rezept aus der Kategorie Herbst. Bewertungen: 72. Durchschnitt: Ø 4,5.

Kartoffel-Kürbis-Suppe mit Croutons

Kartoffel-Kürbis-Suppe mit Croutons, ein schönes Rezept aus der Kategorie Herbst. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Kürbis schmeckt gut, Kürbispüree noch besser und Kürbiskuchen am besten. Wo du das orangefarbene Püree her bekommst? Selber machen lautet die Devise.

Nix da Konserve! Mach dein Kürbispüree selbst

Fantastische Raffaello-Creme für alle möglichen Desserts

Fantastische Raffaello-Creme für alle möglichen Desserts

Falls ihr schon genug von schweren Buttercremes habt, macht euch diese feine Kokoscreme, die für verschiedene Kuchen und Torten bestens geeignet ist. Für die Zubereitung der luxuriösen Raffaello-Creme werden nur 4 Zutaten gebraucht, und zwar Kokosraspeln,

20-Minuten Tzatzik-Nudelsalat. Super einfach und SO lecker. Für dieses schnelle Rezept braucht ihr nur eine Handvoll Zutaten. Unbedingt probieren - kochkarussell.com

20-Minuten Tzatziki-Nudelsalat

Der Tzatziki-Nudelsalat ist super einfach und SO lecker. Das Beste: Für dieses Rezept braucht ihr nur eine Handvoll Zutaten. Unbedingt probieren!

Pinterest
Suchen