Du suchst eine kreative & vegetarische Hauptspeise für dein Ostermenü? Dann haben wir hier eine tolle Idee für dich: Die gefüllten Süßkartoffeln mit Brokkoli, Zucchini, Paprika & Champignons sind einfach köstlich!

Gefüllte Süßkartoffeln

Liebst du Süßkartoffeln, die sogar mit Gemüse gefüllt sind? Maggi zeigt dir, wie es geht.

Warmer, zarter Lachs aus dem Ofen mit einer würzigen Kruste aus Brot und Petersilie - wenn das mal nicht nach einem gelungenen Mittagessen klingt?

Lachs mit Kräuterkruste und Spinatsalat

Auf der Haut anbraten, würzen, wenden. Hitze reduzieren ... - hört sich nach ziemlich viel Arbeit an. Nicht, wenn du deinen Lachs im Ofen zubereitest.

Erdbeer-Schichtspeise im Glas

Erdbeer-Schichtspeise im Glas

Waffeln backen ist nicht schwer und eigentlich mag das doch jeder…ob als Kind oder Erwachsener. 🙂 Bestäubt mit Puderzucker, ganz klassisch mit Apfelmus oder Nutella. Oder wie wäre es mal mit frischen Beeren dazu? Egal mit was, warm serviert schmecken sie einfach unglaublich gut! Damit aber die Waffeln auch so schön fluffig werden wie wir …Continue Reading...

Waffel-Grundrezept – einfach und unglaublich lecker

Waffeln backen ist nicht schwer und eigentlich mag das doch jeder…ob als Kind oder Erwachsener. 🙂 Bestäubt mit Puderzucker, ganz klassisch mit Apfelmus oder Nutella. Oder wie wäre es mal mit frischen Beeren dazu? Egal mit was, warm serviert schmecken sie einfach unglaublich gut! Damit aber die Waffeln auch so schön fluffig werden wie wir …Continue Reading...

Heute zum Sonntag gibt es mal nicht etwas für die Kaffeetafel, sondern leckere Lachsschnecken. Erst mal hoffe ich, dass ihr alle gut in den ersten Mai gefeiert habt. Nach einer gut gelungen Party haben viele hunger auf etwas deftiges. Oder es steht vielleicht schon die nächste Party an und ihr benötigt noch ein Rezept für Fingerfood? Dann habe ich jetzt…

Lachs-Blätterteig-Schnecken

Heute zum Sonntag gibt es mal nicht etwas für die Kaffeetafel, sondern leckere Lachsschnecken. Erst mal hoffe ich, dass ihr alle gut in den ersten Mai gefe

Spinat-Lachs-Lasagne mit Bechamelsauce und Parmesan

Spinat-Lachs-Lasagne mit Parmesankruste

Wenn es mal was anderes sein darf: Lachs trifft auf Spinat trifft auf cremige Bechamelsauce trifft auf Lasagne. Schon steht dir der Lasagne-Himmel offen!

Sommerzeit, Erdbeerzeit: Leichte Erdbeer-Cupcakes

Sommerzeit, Erdbeerzeit: Leichte Erdbeer-Cupcakes

Hier kommen Erdbeeren nicht nur im Frosting groß raus - eingebettet im Cupcake-Teig, hat sich außerdem noch eine fruchtige Erdbeer-Überraschung versteckt.


Weitere Ideen
Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Himbeer-Mascarpone-Torte - Landwirtschaftliches Wochenblatt Westfalen-Lippe

Himbeer-Mascarpone-Torte

Himbeer -Mascarpone Torte Melanie Schotte backt am liebsten Torten ohne Gelatine. Diese Himbeertorte mit Mascarpone-Sahne-Creme zählt daher zu einem ihrer Lieblingskuchen....

Richtig gute Waffeln sind außen knusprig und innen saftig. Richtig gute Waffeln werden aus Quark und Wasser gemacht. Richtig gute Waffeln machst du!

Die saftigsten Waffeln machst du aus Quark und Mineralwasser

Zutaten für 8 Waffeln 100 g weiche Butter 90 g Zucker 1 Päckchen Vanillezucker 3 Eier (Eiweiß steif schlagen) 250 g Quark 230 g Mehl Päckchen Backpulver 1 Prise(n) Salz 75 ml Mineralwasser

So einfach kann man Nutella selbermachen! Mit diesem Nutella-Rezept wird aus gerösteten Nüssen und Co eine gesunde vegane Schokocreme ohne Industriezucker, die je nach Zutat sogar low carb ist. | www.backenmachtgluecklich.de

Selbstgemachtes Nutella

Für alle Nutella-Fans ist dieses Rezept der absolute Volltreffer - denn dieser unglaublich leckere Brotaufstrich lässt sich ganz einfach selbst herstellen. Auch als Geschenk eignet sich der selbstgemachte Haselnussaufstrich perfekt!

Rezept: Rhabarberkuchen mit Vanillepudding und Baiser

Rhabarberkuchen mit Vanillepudding und Baiser

Das perfekte Rhabarberkuchen mit Vanillepudding und Baiser-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Die weiche Butter mit dem Zucker in eine…

Der weltbeste Karottenkuchen, da kann der carrot cake von Starbucks nicht mithalten! | Stylish Living

Ein Geschmackserlebnis, dass niemand missen sollte: Hier findet ihr das Rezept für den wirklich weltbesten Karottenkuchen. Vergesst den carrot cake von Starbucks!

La raclette est une recette traditionnelle de l'hiver ! Mais pour la rendre un tout petit peu moins traditionnelle,...

5 recettes originales de raclette

Wie mögen Sie Ihr Raclette-Pfännchen am liebsten - mit Tomate, Schinken oder Feige? Oder doch lieber mit Schokolade? 25 Ideen für einen köstlichen Abend.

Buttermilch Dinkelbrötchen - lecker-macht-süchtig

Buttermilch Dinkelbrötchen

Was gibt es schöneres als frisch gebackene Brötchen zum Frühstück. Wenn du auch gerne selbst gebackene Brötchen zum Frühstück magst verrate ich dir heute mein Tipps und Tricks. Am besten du bereite…

Apfelmus-Muffins: ganz schnell zusammengerührt und perfekt transportierbar - also immer gut fürs Herbtspicknick oder als Nervennahrung für die Kollegen.

Die Apfelsaison startet! Passend dazu: saftige Apfelmus-Muffins - Schokohimmel

„Diese Torte gibt es fast jeden Sonntag bei uns. Eine Hälfte bekommen meine Schwiegereltern, die andere essen wir selbst“, erzählt Anita Lefarth, die...

Maracuja-Pfirsich-Torte

Maracuja-Pfirsich-Torte - Wochenblatt für Landwirtschaft & Landleben

Pinterest
Suchen