Füllen Sie einen runden Ballon mit Wasser und stellen außerhalb bis fast durchgefroren. Führen Sie heißes Wasser über gefrorene Welt bis Ballon knallt aus. Gießen Sie nicht gefrorenem Wasser von innen und legen Sie eine tealite. Macht eine große Laufsteg-Akzent

Frieren sie einen Ballon mit Wasser ein, bis er fast durchgefroren ist. Schütten sie das restliche Wasser aus und übergießen sie die Kugel mit heissem Wasser. Stellen sie ein Teelicht ins Loch

Eingefrohrene Blumen als Windlicht

Eis-Windlicht (Einen kleinen Eimer mittig in einen großen Eimer stellen, den Großen mit Wasser füllen und mit Blumen oder Zweigen dekorien, gefrieren lassen, Eimer entfernen und in den Zwischenraum ein Licht stellen)

Kostenlose Anleitung: Coole Alternative für den Tannenbaum, schwebender Weihnachtsbaum / free diy christmas tutorial: how to make a hanging christmas tree via DaWanda.com

DIY-Anleitung: Schwebenden Weihnachtsbaum basteln via DaWanda.com

Kuchengitter verbindet man nicht unbedingt mit weihnachtlicher Deko. Wie man daraus jedoch einen tollen, schwebenden Weihnachtsbaum zaubern kann, erfährst Du in dieser Anleitung.

DIY-Blitzzement oder Beton-"Adventskranz" - "Fee ist mein Name // Concrete Advent Wreath Candleholders

Ey, voll konkreter DIY-Blitz(zement)-„Adventskranz“

Man soll sich ja selbst nicht über den grünen Klee loben, aber ich gebe zu, ich bin Fan meines diesjährigen Adventskranzes, der natürlich mal wieder gar kein "richtiger" Kranz ist. Ich hatte eigentlic

Winterlicher Meilenstein

Winterlicher Meilenstein (mamas kram)

Bei uns wird heute schon wieder gefeiert. Und weil ich den Winter so gerne mag, haben wir alles winterlich dekoriert. Meine Familie hat mich bei den Vorbereitungen tatkräftig unterstützt: Schneeflo Mehr

Weihnachten für die Kleinsten: Eine Futterstation für die Vögel im Garten mit…

Weihnachten für die Kleinsten: Eine Futterstation für die Vögel im Garten mit selbstgemachten Futterglocken

In der Weihnachtszeit macht es besonders viel Spaß an die lieben Mitmenschen zu denken. Aber warum nur an die Menschen Aussenrum, warum nicht auch die kleinen

Pinterest
Suchen