Simone Kuhnt
Weitere Ideen von Simone
Mein Gott, hat dieser Hund einen hohen Halsbandverschleiß. Ich weiß nicht wie er es anstellt, aber alle Nase lang ist eine Schnalle kaputt oder das Band total aufgeribbelt. Fehlt nur noch dass er das Halsband nicht mehr tragen mag. Damit diese Idee gar nicht erst aufkeimt, gibt es für ihn nur das Beste: ein selbstgenähtes …

Ein Halsband für den Hund zu nähen geht ganz einfach! Mit dieser Näh-Anleitung kannst du es schnell nachmachen. Jetzt klicken - oder pinnen & später lesen!

Hallo ihr da draußen. Na schon im Weihnachtsmodus? Viele werden ja sagen „ Ach neee, bei dem Wetter?!!“. Mensch, kommt schon ist Weihnachte...

Und wieder Butterbrot-Tüten-Sterne 😎 jetzt habe ich so viele wieder gesehen und alles parat, da werde ich doch wieder welche machen. Alle Jahre wieder 😇😇😇😇

KleineS.R.uebchen - ein Blog über kleine Dinge die das Leben noch schöner machen.

Hallo ihr da draußen. Na schon im Weihnachtsmodus? Viele werden ja sagen „ Ach neee, bei dem Wetter?!!“. Mensch, kommt schon ist Weihnachte... Mehr