So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst du dir auch sparen!

Kleine Seelenschmeichler: Käsekuchen-Muffins mit Streuseln

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst d

Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Apfelmuskuchen

Apfemmus Kuchen Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Aus süßen Mandarinen und herbem Chicorée zauberst du im Handumdrehen einen frischen, knackigen Salat. Ein neues Rezept für deine Feierabendküche.

Knackiger Chicorée-Mandarinen-Salat

Aus süßen Mandarinen Chovoteesalatund herbem Chicorée zauberst du im Handumdrehen einen frischen, knackigen Salat. Ein neues Rezept für deine Feierabendküche.

Kartoffelfrikadellen gefüllt mit Schafskäse

Kartoffelfrikadellen gefüllt mit Schafskäse

Kartoffelfrikadellen gefüllt mit Schafskäse, ein schmackhaftes Rezept aus der Kategorie Braten. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Apfelmuskuchen

Apfemmus Kuchen Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Halloween Deko | Meine Svenja

Halloween Deko

Halloween Food - Halloween Snacks - Halloween Essen selber machen. Einfach die Würstchen so einschneiden, dass "Arme" und "Beine" entstehen - das Würstchen in fertigen Knack und Back Teig einwickeln, kurz in den Backofen - fertig. Mehr

Ja, Muffins können auch herzhaft. Und wie! Diese kleinen Törtchen sind so unwiderstehlich gut, dass du den süßen Klassiker zu keiner Zeit vermisst. Das Besondere ist nicht nur das Herz aus Tomate und Feta, sondern auch der verführerische Duft von Rosmarin. Ein mediterraner Augenschmaus zum Jahresbeginn!

Der Hingucker auf deinem Partybuffet: Tomaten-Feta-Muffins

Ja, Muffins können auch herzhaft. Und wie! Diese kleinen Törtchen sind so unwiderstehlich gut, dass du den süßen Klassiker zu keiner Zeit vermisst. Das Besondere ist nicht nur das Herz aus Tomate und Feta, sondern auch der verführerische Duft von Rosmarin

Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Apfelmuskuchen

Apfemmus Kuchen Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Pinterest
Suchen