Zucchini-Lachs-Risotto

Zucchini-Lachs-Risotto

Zucchini-Lachs-Risotto von , ein leckeres Rezept aus der Kategorie Hauptgerichte mit Fisch & Meeresfrüchten. Mehr Rezepte für den Thermomix R auf www.rezeptwelt.de

Mexikanische Quinoa-Pfanne mit Avocado

In letzter Zeit bin ich total auf dem Quinoa-Trip. Nach viel zu langer Zeit habe ich mich mal mit Quinoa befasst und koche seitdem super viel damit. Allerdings sehe ich es weniger als Reis-Alternat… Mehr

super schnelles Dinkelbrot -- mit Weizen (nur 150g Vollkorn) und 100g Sonnenblumenkerne ( "geschrotet") gebacken. Klappt gut, Brot mit wenig Geschmack, ganz leicht süßlich

Super-schnelles Dinkelbrot

Schnelles Dinkelbrot Zum Backen in den kalten (!) dampfbackofen stellen bei Feuchtigkeit auf 190 Grad heizen. Dann 60 Minuten backen, alle min kurz bedampfen. Lecker!

Kichererbsen peppen jedes Gericht auf! Kombiniert mit Avocado und Feta sind sie in diesem schnell gemachte Salat einfach unfassbar lecker.

Schneller Avocado-Kirchererbsen-Salat mit Feta

Ob als cremiger Hummus oder sättigende Proteineinlage im Salat - Kichererbsen schmecken in allen Varianten. Aber besonders als knusprige Taler zum Salat.

Buttermilchbrot im Topf - klingt einfach und lecker

Enie backt . Immer samstags um Uhr. "Sweet & Easy" heißt die neue Backshow, in der Enie van de Meiklokjes im gewohnten kunterbunten ...

Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta. Dieses 9-Zutaten Rezept ist einfach und SO lecker - Kochkarussell.com

Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta

Dieser Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta ist einfach, würzig und schnell gemacht. Eine tolle Alternative zu Kartoffelauflauf und super lecker!

Der low-carb Marmorkuchen ist ein leckerer Kuchen der zudem auch noch glutenfrei ist.

Der low carb Marmorkuchen ist eine kohlenhydratarme Variante des Kuchen-Klassikers. Zudem ist er auch noch glutenfrei und sehr sättigend.

Herbstlicher Eintopf

Herbstlicher Eintopf mit Mehlschwitze

Der Sommer hat sich verabschiedet, der Herbst sagt Hallo. Es ist Zeit für den ersten herbstlichen Eintopf der Saison. Wärmend, sättigend und lecker.

FRUCHTIGE FRÜHSTÜCKSBECHER MIT HAFERFLOCKENKROKANT - Unser Rezept für Frühstücksbecher macht auf dem Brunch-Buffet immer eine gute Figur, egal ob im Trinkglas, Einmachglas oder dem Glasschüsselchen.

Fruchtige Frühstücksbecher mit Haferflockenkrokant

Hübsche Trinkgläser, Einmachgläser, Glasschüsselchen – egal, in welchem Glas Sie dieses Dessert anrichten, es wertet jedes Brunchbüfett auf.

Pinterest
Suchen