S. Siegmeier
Weitere Ideen von S.
Kreisweste Häkeln 3 schoenstricken.de

Kreisweste Häkeln 3 schoenstricken.de

Chia Samen kommen ursprünglich aus Mexico, und gehören zur Gattung der Salbei. Sie wurden bei den Azteken und Mayas als wichtige Nahrungsquelle verwendet, bis sie in Vergessenheit gerieten. Für die aztekischen Krieger waren sie die eigentliche Überlebensration: 2 Esslöffel voll Samen in Wasser eingeweicht, stärkten eine Person für 24 Stunden. Es gibt weisse und schwarze Samen, die

Chia Samen kommen ursprünglich aus Mexico, und gehören zur Gattung der Salbei. Sie wurden bei den Azteken und Mayas als wichtige Nahrungsquelle verwendet, bis sie in Vergessenheit gerieten. Für die aztekischen Krieger waren sie die eigentliche Überlebensration: 2 Esslöffel voll Samen in Wasser eingeweicht, stärkten eine Person für 24 Stunden. Es gibt weisse und schwarze Samen, die

Ich bin ein Bügelfreak!  Zumindest, wenn es um das Bügeln beim Nähen geht...  Und gerade deshalb freue ich mich sehr, dass die alte Bastelan...

Ich bin ein Bügelfreak! Zumindest, wenn es um das Bügeln beim Nähen geht... Und gerade deshalb freue ich mich sehr, dass die alte Bastelan...

Wie löse ich eine Schraube mit kaputtem Kopf? [Video]

Wie löse ich eine Schraube mit kaputtem Kopf? [Video]

Einen Raum nur mit Teelichtern heizen? Das klang für mich nach einer guten Sache, als eine Freundin mir kürzlich ihre Blumentopf-Heizung vor...

Einen Raum nur mit Teelichtern heizen? Das klang für mich nach einer guten Sache, als eine Freundin mir kürzlich ihre Blumentopf-Heizung vor...