Zucchini landen geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausbacken. Dazu lädt frisches Tzatziki zum Eintunken ein.

Fluffige Taler zum Eintunken: Zucchinipuffer mit Feta und Tzatziki

Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, run

Kirsch-Käsekuchen-Dessert im Glas (Käsekuchen ohne Backen)

Kirsch-Käsekuchen-Dessert im Glas (Käsekuchen ohne Backen) - Low-Carb-geeignet ohne Löffelbiskuits-Brösel (Alternative: geröstete Mandeln)

Blätterteig - Spinat - Schnecken

Blätterteig-Spinat-Schnecken

Blätterteig - Spinat - Schnecken. Statt Feta kann man Soja-Schafskäse nehmen, allerdings habe ich die noch nie gegessen. Keine Ahnung wie das schmeckt;)

Eingerollt in fluffige Pfannkuchen ist zarter Spargel gleich nochmal so lecker. Eine selbstgemachte Hollandaise dazu, kurz überbacken und genießen.

Überbackener Spargel im Schinken-Pfannkuchen-Mantel

Eingerollt in fluffige Pfannkuchen ist zarter Spargel gleich nochmal so lecker. Eine selbstgemachte Hollandaise dazu, kurz überbacken und genießen. Mehr

Penne mit Garnelen | 4 Portionen, 8 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, Nudeln, fertig in 20 min.

Penne mit Garnelen

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Himbeer-Quark-Swirl | 2 Portionen, 4 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, Desserts, in 10 min. fertig

Himbeer-Quark-Swirl

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

In kleine Würfel geschnitten und in Zitronenöl mariniert, rollst du den Feta in dünnen Zucchinischeiben auf. 2 Mal wenden und 10 Minuten später - fertig.

20 vegetarische Grillideen – ohne Fleisch und ohne Fisch

In kleine Würfel geschnitten und in Zitronenöl mariniert, rollst du den Feta in dünnen Zucchinischeiben auf. 2 Mal wenden und 10 Minuten später - fertig. Perfekt auch für Vegetarier!

Überbackene Hähnchenbrust mit saurer Sahne und Käse aus dem Backofen. Mit Reis oder Kartoffeln servieren. Guten Appetit!

Hähnchenbrust mit saurer Sahne und Käse

Einfache Rezepte, die euch Zeit sparen. Das Gericht ist schnell zubereitet, das Abendessen ist in nur ein paar Minuten fertig. Ein schnelles Mittagessen, was euch nicht lange in der Küche hält.

Was wäre der Frühling ohne Spargel und Bärlauch? In dieser einfachen Pasta-Variante läuft das Duo zur Höchstform auf. Gesund, lecker und herrlich frisch.

Spaghetti mit Spargel und Bärlauchpesto

Pinterest
Suchen