So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst du dir auch sparen und schwupps sind sie verputzt. „Wo die Käsekuchen-Muffins abgeblieben sind? Äh…also…nie gesehen!“

Kleine Seelenschmeichler: Käsekuchen-Muffins mit Streuseln

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst d

Scharfes Thai-Curry mit geröstetem Gemüse {vegan} | Kaffee & Cupcakes

Thai-Curry One Pot Pasta in super cremiger und scharfer roter Curry-Kokos-Sauce. Mit Mais, Champignons und Paprika. Schnell und einfach. Vegan. Vegetarisch.

Backofen auf 150 °C Umluft vorheizen. Aus den angegebenen Zutaten einen Rührteig herstellen, in eine gefettete Form füllen (Kastenform oder...

Bunter Sprudelkuchen

so hübsch! Backofen auf 150 °C Umluft vorheizen. Aus den angegebenen Zutaten einen Rührteig herstellen, in eine gefettete Form füllen (Kastenform oder...

Was könnte Zucchini vom Grill wohl noch besser machen? Cremiger Feta natürlich! Diese Zucchini-Feta-Spieße vom Grill sind unser neuer Liebling!

Eingerollt und aufgespießt: Zucchini-Feta-Spieße vom Grill

In kleine Würfel geschnitten und in Zitronenöl mariniert, rollst du den Feta in dünnen Zucchinischeiben auf. 2 Mal wenden und 10 Minuten später - fertig. Perfekt auch für Vegetarier!

Schildkröten aus Kiwi Weintrauben Foodie Kinder Kids lecker gesund süß Obst

Süße, kleine Obst-Schildkröten - der perfekte Snack für jeden Kindergeburtstag! Dieser Partysnack ist nicht nur gesund, er ist auch noch ganz einfach und schnell zu machen. Alles, was Sie benötigen, sind Kiwi-Stücke und Trauben. So macht Obst essen Spaß!

Ein richtiges easy-peasy Feierabend-Rezept. Du musst lediglich 2 Schalotten schnippeln, Nudeln kochen und alle weiteren Zutaten unterrühren.

Fix und fleischfrei: Mandel-Pasta mit Feta und Rucola

Ein richtiges easy-peasy Feierabend-Rezept. Du musst lediglich 2 Schalotten schnippeln, Nudeln kochen und alle weiteren Zutaten unterrühren. Mehr

Die kleinen Röllchen aus Zucchini werden mit einer würzigen Creme aus Ricotta bestrichen, zusammengerollt und mit Mozzarella überbacken. Wir lieben es!

Kleine Röllchen ganz groß: Zucchini-Rollen mit Ricotta-Basilikum-Creme

Die kleinen Röllchen aus Zucchini werden mit einer würzigen Creme aus Ricotta, (alt. ziegenkäse)heal bestrichen, zusammengerollt und mit Mozzarella überbacken. Wir lieben es!

Der Klassiker zu Weihnachten und total lecker- Hier unser Rezept für die Weihnachtsbäckerei!

Der Klassiker zu Weihnachten und total lecker! (für die vegane Variante pflanzliche Margarine benutzen)

Pinterest
Suchen