Super leckere Joghurt-Brötchen die man am Vorabend vorbereiten kann :)

Leckere Joghurtbrötchen die jeder nachmachen kann

Joghurt-Brötchen Stück): Mehl (Typ Joghurt, Wasser, 1 Pck. Trockenhefe, 1 Prise Salz & 1 Schuss Olivenöl verkneten & 1 Stunde gehen lassen. Zu Brötchen formen & nochmal gehen lassen. Im vorgeheizten Ofen 20 Min. bei backen.

Dinkelbrötchen

Frische, knusprige Dinkelbrötchen

Zutaten für 10 Brötchen: 325 ml lauwarmes Wasser * 1 Würfel frische Hefe * 1 TL Honig * 500 gr Dinkelmehl Typ 630 * TL Salz * 200 gr Bio-Dinkelflocken Grossblatt

Große Liebe: Zimtknoten. Oder wie sie in Norwegen sagen: Kanelknuter. Zum Knutschen köstlich! (via Bloglovin.com )

Große Liebe: Zimtknoten. Oder wie sie in Norwegen sagen: Kanelknuter. Zum Knutschen köstlich! (Lykkelig)

Diese bezaubernden Zimtknoten heißen Kanelknuter. Ich sag euch warum: Kanel ist norwegisch und heißt Zimt. Und Knuter heißt Knutschen. Weil die Zimtknoten einfach zum Knutschen köstlich sind. Ok... st

Ein Rezept ganz nach meinem Geschmack: Einfach, schnell und verdammt lecker! Zudem variabel. Ich habe für den Anfang Brötchen aus dem Teig geformt, Brot, Baguette und sogar Pizzateig sind auch mögl...

Brötchen aus dem 5-Minuten-Brot-Teig

Ein Rezept ganz nach meinem Geschmack: Einfach, schnell und verdammt lecker! Zudem variabel. Ich habe für den Anfang Brötchen aus dem Teig geformt, Brot, Baguette und sogar Pizzateig sind auch mögl…

Käse-Streuselkuchen vom Blech mit Kirschkompott

Knusper, Knusper, Knäuschen: 25 köstliche Streuselkuchen Rezepte

Warum wir Streuselkuchen so lieben? Wegen der knusprigen Streusel, dem saftigen Boden und der cremigen Füllung. 25 Mal Knuspergenuss für jeden Geschmack!

Quark-Zimt-Hefezopf. Sehr einfach und lecker, aber zu viel Zucker in der Quarkmasse. Zimt kann durch Vanille ersetzt werden.

Quark-Zimt-Hefezopf - Rezept

Rezept für einen leckeren und fluffigen Quark-Zimt-Hefezopf. Durch die Füllung mit Quark trocknet er nicht aus und schmeckt auch noch nach einer Woche wie frisch gebacken.

Leichte Himbeer-Joghurt-Torte - Zucker ersetzen!

LOGI Rezepte - Leichte Himbeer-Joghurt-Torte

Himbeertorte ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Beerenkuchen. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Leichte Erdbeerschnitte

Leichte Erdbeerschnitte alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

Habt ihr einen schönen Feiertag? Ich bin heute Vormittag mit Julia von Backebackekuchen.com auf der Kochbuchmesse und wir werden uns durch einige Bücher durchschmökern (das heißt, wenn mich mein So...

Backen unnötig: Himbeerwolke

Habt ihr einen schönen Feiertag? Ich bin heute Vormittag mit Julia von…

Penne im Topf: Joghurt - Schnecken mit Haselnuss - Füllung

Das heutige Rezept befindet sich schon seit Ewigkeiten in meinem Back-Ordner und es war überhaupt eines der ersten Rezepte darin! Und ich weiß sogar noch sehr genau, wann und warum es zu mir gefunden


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen