Sabine
Weitere Ideen von Sabine
Steht die Adventszeit vor der Tür, beginnt mein Dekoherz ein wenig schneller zu schlagen: Mich kribbelt es in den Fingern, mein Zuhause endlich wieder weihnachtlich zu dekorieren! Wie jedes Jahr scheue ich vor viel Blingbling und Gefunkel zurück.

Steht die Adventszeit vor der Tür, beginnt mein Dekoherz ein wenig schneller zu schlagen: Mich kribbelt es in den Fingern, mein Zuhause endlich wieder weihnachtlich zu dekorieren! Wie jedes Jahr scheue ich vor viel Blingbling und Gefunkel zurück.

Weihnachtskarten selber machen, einfach, schnell mit Fingerabdrücken und mit Wow-Effekt. Super für Kinder zum Basteln geeignet.

Weihnachtskarten selber machen, einfach, schnell mit Fingerabdrücken und mit Wow-Effekt. Super für Kinder zum Basteln geeignet.

Diese 9 genialen Ideen beweisen: Alte Jeans schneidet man auseinander und bastelt. Geniale Teile!

Diese 9 genialen Ideen beweisen: Alte Jeans schneidet man auseinander und bastelt. Geniale Teile!

DIY | Spültücher mit Weizenmuster inkl. Anleitung – mxliving

DIY | Spültücher mit Weizenmuster inkl. Anleitung – mxliving

Aus den alten Hemden kann man wirklich wunderschöne Quilts nähen. Davon habe ich schon genügend. Da kam mir eine Bilderflut im Internet gerade recht. Es  wurde gezeigt, was man alles aus den alten Hemden nähen kann.  Also nichts wie ran an die Hemden. Und gleich für Weihnachten auch als Verpackung habe ich einiges nachgenäht.  Ausprobiert und vernäht habe ich dann: Die Ärmel: Abschneiden ...

Aus den alten Hemden kann man wirklich wunderschöne Quilts nähen. Davon habe ich schon genügend. Da kam mir eine Bilderflut im Internet gerade recht. Es wurde gezeigt, was man alles aus den alten Hemden nähen kann. Also nichts wie ran an die Hemden. Und gleich für Weihnachten auch als Verpackung habe ich einiges nachgenäht. Ausprobiert und vernäht habe ich dann: Die Ärmel: Abschneiden ...