Sabine
Weitere Ideen von Sabine
Floristikdeko - Leiter / Deko-Leiter / Strickleiter Landhaus - ein Designerstück…
Fische maritim 3-tlg. aus Stoff rot/blau/weiß zu Landhaus,Meer,Urlaub,See
Industrial chic Möbel pendelleuchte höhenverstellbar
Schlüsselbrett "Heimathafen" mit Schiff / maritime key board with ship by TikiOno via DaWanda.com
altes Holzpaddel mit Wandhaken als Deko im Bad
Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.
Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, runden Gemüsetaler sind ruck, zuck fertig und eignen sich perfekt zum Eintunken in frisch gemachtes Tzatziki.
Rezept für einen Kekskuchen ohne backen › Brotfrei
Rezept für Low Carb Schoko-Vanille-Brownies - kohlenhydratarm, kalorienreduziert, ohne Zucker und Getreidemehl
Weil beides einfach zu lecker ist, weil du nur einmal lebst und weil du dich nicht entscheiden brauchst: Schwarzwälder Kirschtorte in einer wunderbar cremigen Fusion mit American Cheesecake. Schokoladiger Boden trifft auf cremigen Frischkäse und saure Kirschen – getoppt von zartherber Schokoladenglasur. Gönn’s dir!