Ein richtiges Soulfood-Rezept: marokkanische Linsen-Suppe mit Kichererbsen und Koriander

Marokkanische Kichererbsen-Linsen-Suppe

Ein richtiges Soulfood-Rezept: marokkanische Linsen-Suppe mit Kichererbsen und Koriander. Statt Kreuzkümmel Curry und statt Nelken Lebkuchengewürz genommen... zusätzlich etwas Zimt

Weil beides einfach zu lecker ist, weil du nur einmal lebst und weil du dich nicht entscheiden brauchst: Schwarzwälder Kirschtorte in einer wunderbar cremigen Fusion mit American Cheesecake. Schokoladiger Boden trifft auf cremigen Frischkäse und saure Kirschen – getoppt von zartherber Schokoladenglasur. Gönn’s dir!

Schwarzwald meets New York: Schwarzwälder Cheesecake

Weil beides einfach zu lecker ist, weil du nur einmal lebst und weil du dich nicht entscheiden brauchst: Schwarzwälder Kirschtorte in einer wunderbar cremigen Fusion mit American Cheesecake. Schokoladiger Boden trifft auf cremigen Frischkäse und saure Kir

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Gebackene Süßkartoffeln mit Spinat und Ziegenkäse

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofeschnen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Griechische Kichererbsen-Hackpfanne mit Feta, dazu ein leckeres Naan-Brot

Griechische Hackpfanne mit Feta

Heute servieren wir Hackfleischgerichte der Extraklasse! Probieren Sie Rezepte mit Hack aus dem Ofen oder aus der Pfanne, mit Pasta, Kartoffeln und Gemüse.

Das Rezept für Ofenkartoffeln mit Feta-Joghurt und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Ofenkartoffeln mit Feta-Joghurt

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, runden Gemüsetaler sind ruck, zuck fertig und eignen sich perfekt zum Eintunken in frisch gemachtes Tzatziki.

Fluffige Taler zum Eintunken: Zucchinipuffer mit Feta und Tzatziki

Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, run

Kichererbsensalat mit getrockneten Tomaten und Feta (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

Kichererbsensalat mit getrockneten Tomaten und Feta

Kichererbsensalat mit getrockneten Tomaten und Feta, ein tolles Rezept aus der Kategorie Snacks und kleine Gerichte. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Rezept für einen Kekskuchen ohne backen › Brotfrei

Ich zeige dir in dieser Schritt für Schritt Anleitung, wie du einen leckeren Kekskuchen schnell und einfach ohne backen selber machen kannst.

Für diesen super leckeren Käsekuchen zum Niederknien werden 10 Kinder Riegel in Stücke geschitten und unter die Quarkmasse gerührt. Toll!

Kinderriegel-Käsekuchen

Für diesen super leckeren Käsekuchen zum Niederknien werden 10 Kinder Riegel in Stücke geschitten und unter die Quarkmasse gerührt. Toll!(Baking Cheesecake Cupcakes)


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen