Pinterest
Raffaello-selber-machen

Raffaello selber machen: 5-Minuten-Rezept

Heute lassen wir uns diese köstlichen Kokoskugeln schmecken - nicht aus dem Supermarkt, sondern selbst gemacht - in 5 Minuten. Das Raffaello Rezept. Mehr

Sie wollen so schnell wie möglich 5 Kilo abnehmen - ohne Jojo-Effekt? Die Schlanksuppe schmeckt gut, tut gut und ist unglaublich effektiv. Probieren Sie es aus.

5 Kilo abnehmen in 6 Tagen: Die Schlemmer-Schlanksuppe

Spektakulär lecker.

Nein, das ist kein Kuchen. Das ist der leckerste Trick des Monats und du kommst nicht drauf, woraus er besteht.

Super einfach und eine gesunde Alternative zum Eis. Etwas Joghurt in eine Eiswürfel Form geben und dann die (halben) Erdbeeren hinzufügen ab in den Tiefkühler, ein paar Stunden warten, fertig. Noch mehr tolle Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Super einfach und eine gesunde Alternative zum Eis. Etwas veganen Joghurt in eine Eiswürfel Form geben und dann die halbierten Erdbeeren hinzufügen ab in den Tiefkühler, ein paar Stunden warten, fertig. Noch mehr tolle Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

FroYo Bites: Diese Rezepte müsst ihr probieren!

Wenig Kalorien, viel Vitamine: FroYo Bites sind der neue Food-Trend zum Selbermachen

Wenig Kalorien, viel Geschmack und super schnell gemacht: Nach diesen FroYo Bites Rezepten werdet ihr verrückt sein!

Manchmal kann man Süßem einfach nicht wiederstehen. Muss man auch nicht, wenn man clever snackt. Hier das beste Rezept bei Heißhunger-Attacken...

Schoko-Popcorn: der kalorienarme Snack gegen Heißhunger

Manchmal kann man Süßem einfach nicht wiederstehen. Muss man auch nicht, wenn man clever snackt. Hier das beste Rezept bei Heißhunger-Attacken... Mehr

my favorite ever!!!!!!!!!!! Baumkuchen

Baumkuchen

Das Geheimnis von Wiener Biskuit? Er wird mit zerlassener Butter zubereitet. Dadurch ist er fester und eignet sich gut für große Torten mit viel Füllu...

Roasted Parmesan Carrots - savory, sweet and completely addicting!

Parmesan roasted carrots

Fruchtleder: Gesunde Nascherei aus 2 Zutaten

Rezept: Fruchtleder: Gesunde Nascherei aus 2 Zutaten

Der wahrgewordene Traum aller Naschkatzen: Fruchtleder sind wie Gummibärchen - nur viel besser. Wir verraten, was sie besonders macht und wir ihr sie zu ...

Baked Banana Chips | Slice bananas very thin (1/8″), brush with lemon juice mixed with just a little water, sprinkle with cinnamon and kosher salt. Bake at 250F for about 2 hours, turning after 90 mins. Let cool (the longer they cool the crispier they become). Smear a little peanut butter between them if you like. Perfect sweet little treat! Enjoy!

Baked Banana Chips | Slice bananas very thin (1/8″), brush with lemon juice mixed with just a little water, sprinkle with cinnamon and kosher salt. Bake at 250F for about 2 hours, turning after 90 mins. Let cool (the longer they cool the crispier they become). Smear a little peanut butter between them if you like. Perfect sweet little treat! Enjoy!


Weitere Ideen
Reichlich Zucker, etwas Kochsahne und ein paar Tropfen rote Lebensmittelfarbe machen aus gewöhnlichem Popcorn einen rosaroten Knabberspaß.

Pretty in Pink: rosarotes Candy-Popcorn

Reichlich Zucker, etwas Kochsahne und ein paar Tropfen rote Lebensmittelfarbe machen aus gewöhnlichem Popcorn einen rosaroten Knabberspaß.

Die süßeste KOKOS-Kugel der Welt <3 Wir wissen, wie du Raffaello selber machen kannst! ZUM REZEPT >>>

Raffaello selber machen: 5-Minuten-Rezept

Funktioniert Super gut. Hat man erst mal den Teig vorbereitet, ist es eine Fleißaufgabe die Bällchen zu formen. Kleiner Tipp: Im Kühlschrank werden die leckeren Kugeln erst so richtig bissfest.

Dieses Tiramisu ist ein grandioser Schichtwechsel aus Löffelbiskuits, Erdbeeren, Mascarponencreme und gerösteten Kokosraspeln.

Erdbeer-Kokos-Tiramisu

Tiramisu aux fraises et noix de coco/Strawberry and coconut tiamisu/Dieses Tiramisu ist ein grandioser Schichtwechsel aus Löffelbiskuits, Erdbeeren, Mascarponencreme und gerösteten Kokosraspeln.

Mit ein paar einfachen Tricks können Sie ganz einfach Ihr Bauchfett verbrennen - ganz ohne Sport. Das Geheimnis: ein 3-Tages-Bauch-Weg-Plan.

Bauchfett verbrennen: Bauch weg über Nacht

Der beste Bauch-weg-Drink 100 g Gurke halbieren, entkernen und grob würfeln. ¼ Apfel schälen und klein schneiden. Blätter von je 2 Stielen Basilikum und Minze abzupfen. Gurke, Apfel und Kräuter mit 250 ml Buttermilch, 1 EL Zitronensaft und 1 EL Honig püri

my favorite ever!!!!!!!!!!!  Baumkuchen

Baumkuchen

Die hübschen Mini-Obst-Törtchen sind schnell gemacht und lassen sich im Voraus zubereiten. Die Waffelbecher bekommen Sie in Supermärkten in der Nähe d...

Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Ofengeschnetzeltes mit Spätzle Rezept | Küchengötter

Ofengeschnetzeltes mit Spätzle

Getrocknete Spätzle müssen Sie noch kurz bissfest garen. Nicht zu viel kochen, sonst werden Sie bei der weiteren Verarbeitung zu weich. Frischkäse dazu geben, sonst ist die Sauce etwas dünn.

Teilen Tweet Anpinnen Mail Eigentlich wollte ich Euch heute dieses leckere, farblich schöne und Sabber anregende Foto hier zeigen, dazu erklären, wie man das ganze ...

Grüße aus Bullerbü. Ahahahaha!

Mit andere Füllungl Eigentlich wollte ich Euch heute dieses leckere, farblich schöne und Sabber anregende Foto hier zeigen, dazu erklären, wie man das ...

Die knusprige Kruste aus Sesam macht den cremig-würzigen Feta noch leckerer. Mit einem Spritzer Honig macht er es sich auf Feldsalat mit Mango bequem.

Feierabend-Päckchen: Gebackener Feta in Honig-Sesam-Kruste auf Feldsalat

Feta einfach in den Salat krümeln? Okay, schon ziemlich gut – aber wie wäre es, den würzigen Käse mal in Sesam einzupacken und ihm eine knusprige Kruste zu verpassen? In der Pfanne gebraten und mit einem Spritzer Honig getoppt – ein perfektes, neues Outfi

Trinken Sie sich schlank! Ingwer, Gurke, Minze und Zitrone sorgen für einen flachen Bauch und regen die Fettverbrennung an. Das Schlankwasser-Rezept.

Flacher Bauch mit Schlankwasser - in 3 Tagen

Trinken Sie sich schlank! Ingwer, Gurke, Minze und Zitrone sorgen für einen flachen Bauch und regen die Fettverbrennung an. Das Schlankwasser-Rezept. Looking for the secret way to get more healthy? You found it! - Look my bio.

19 leckere Mahlzeiten mit viel Protein, die Du super vorbereiten kannst

19 leckere Mahlzeiten mit viel Protein, die Du super vorbereiten kannst

SCHOKOKÜSSE - Wer hätte gedacht, dass man Schokoküsse im Waffelbecher zu Hause auch selber machen kann? Wir verraten euch Schritt für Schritt, wie es funktioniert. Viel Freude mit unserem Rezept!

Schokoküsse

SCHOKOKÜSSE - Wer hätte gedacht, dass man Schokoküsse im Waffelbecher zu Hause auch selber machen kann? Wir verraten euch Schritt für Schritt, wie es funktioniert. Viel Freude mit unserem Rezept! Mehr

Das leckerste Karamell (Fudge) der Welt

Das leckerste Karamell (Fudge) der Welt

New-yesterday - Erinnerung aus der Kindheit - Hausgemachte…

Joghurtmousse mit Himbeersauce ist ein Rezept, welches leicht zuzubereiten ist und mit dem man besonders an warmen Tagen eine wohlschmeckende Erfrischung hat. Toll für Gäste.

Joghurtmousse mit Himbeersauce ist ein Rezept, welches leicht zuzubereiten ist und mit dem man besonders an warmen Tagen eine wohlschmeckende Erfrischung hat. Toll für Gäste. Mehr

Die saftigsten Waffeln machst du aus Quark und Mineralwasser

Die saftigsten Waffeln machst du aus Quark und Mineralwasser

Leckere Farfalle mit zartem Hähnchen. Mandeln und Aprikosen runden die Sauce ab.

Farfalle-Pfanne mit Hähnchen

Leckere Hähnchenpfanne mit Farfalle und Spitzkohl. Pfiffig mit Aprikosen und Mandeln. Besonders crèmig mit MAGGI.