So einfach kann man Nutella selbermachen! Mit diesem Nutella-Rezept wird aus gerösteten Nüssen und Co eine gesunde vegane Schokocreme ohne Industriezucker, die je nach Zutat sogar low carb ist. | www.backenmachtgluecklich.de

Selbstgemachtes Nutella

Für alle Nutella-Fans ist dieses Rezept der absolute Volltreffer - denn dieser unglaublich leckere Brotaufstrich lässt sich ganz einfach selbst herstellen. Auch als Geschenk eignet sich der selbstgemachte Haselnussaufstrich perfekt!

Samtig, weich und ein wahr gewordener Schokoladentraum! Aber wie gelingt diese Fluffigkeit? Und wie genau kommt die Luft in die Mousse?

Luftige Mousse au Chocolat ganz einfach selber machen

Samtig, weich und ein wahr gewordener Schokoladentraum! Aber wie gelingt diese Fluffigkeit? Und wie genau kommt die Luft in die Mousse? Mehr

Bevor sich die Beeren-Saison dem Ende zuneigt, zeige ich Euch schnell noch mein Lieblingsdessert in diesem Sommer. Ja, es ist noch Sommer, auch, wenn er sich ziemlich gut getarnt hat. Sommer, Sommer,

Himbeertraum mit weißer Schokolade (Penne im Topf)

Himbeertraum mit weißer Schokolade 250 g Magerquark 250 g Mascarpone 1 Becher frische Schlagsahne 150 g Weiße Schokolade 80 g Zucker 1 Päckchen Vanillezucker Himbeeren (TK oder frisch) etwas Zucker

Eine hervorragende Süßspeise aus meiner Heimat Österreich! Schon ewig wollte ich diese Spezialität aus Salzburg mal wieder...

Salzburger Nockerln - Eine hervorragende Süßspeise aus meiner Heimat Österreich! Schon ewig wollte ich diese Spezialität aus Salzburg mal wieder...

Zutaten 1 Glas Kirsche(n) 2 Gläser Himbeeren 2 Becher Sahne 2 Becher Joghurt (400 - 500 g) 1 Pck. Tortenguss, rot Rohrzuck...

Zutaten 1 Glas Kirsche(n) 2 Gläser Himbeeren 2 Becher Sahne 2 Becher Joghurt - 500 g) 1 Pck. Tortenguss, rot Rohrzucker Zubereitung Kirschen und Himbeeren abtropfen lassen und miteinander vermis

Ihr Lieben! Noch 45 Tage bis Weihnachten! Der Countdown läuft und ich habe beschlossen, Euch hier von nun an mit passenden Rezepten zu versorgen! Gestern hatten wir sehr liebe Freunde zum Dinner eingeladen und da ich ja nicht nur rasend gerne backe, sondern auch das Kochen unglaublich liebe, gibt es bei uns in der Regel …

Kirsch-Tiramisu Winterliches Soulfood

Dieser Kirsch-Tiramisu schmeckt nicht nur unglaublich lecker, er hat das Zeug, als Weihnachtsdessert ganz groß raus zu kommen!

Vor dem Servieren wird das Tiramisu mit Beeren garniert und mit Kakao bestäubt: Fruchtige Quark-Himbeer-Creme – smarter mit Kaffeelikör und Löffelbiskuits | http://eatsmarter.de/rezepte/fruchtige-quark-himbeer-creme-smarter

Fruchtige Quark-Himbeer-Creme – smarter

Statt Tiramisu: Fruchtige Quark-Himbeer-Creme mit Kaffeelikör und Biskuits: Dieses Dessert mit Löffelbiskuits und Schaumcreme enthält wenig Fett.

Oh. Mein. Gott. Dieses Rezept ist der absolute Oberknaller und ihr müsst es unbedingt ausprobieren! Das musste ich unbedingt sofort loswerden, bevor ich Euch nun mehr dazu erzählen kann.  Bei den Hass

Hasselback - Apples mit Knusper-Kruste (Penne im Topf)

Oh. Mein. Gott. Dieses Rezept ist der absolute Oberknaller und ihr müsst es unbedingt ausprobieren! Das musste ich unbedingt sofort loswerden, bevor ich Euch nun mehr dazu erzählen kann. Bei den Hass

*Werbung: dieser Post ist in Kooperation mit REWE Beste Wahl  entstanden!           Eines der beliebtesten Rezepte hier auf diesem Blog ist...

Penne im Topf: {Flott und pflegeleicht} Mein OnePotMenue: Süßkartoffelsuppe, Curry-Kokos-Pasta, Beeren-Crisp


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen