Proteinreicher Chia-Pudding mit Magerquark: Grundrezept

Heute habe ich schon wieder ein gesundes Frühstück für euch: Eine Abwandlung von meinem Grundrezept für Overnight Oats. Nicht, dass die Overnight Oats nicht gesund wären, aber ab und zu ein bissche…

C&B with Andrea - Apfel-Zimt-Zupfbrot - Rezept - www.candbwithandrea.com - Collage

Apfel-Zimt-Zupfbrot

Mein Lieblingsgewürz ist und bleibt Zimt, vor allem im Gebäck ist er ein Muss, nicht nur zu Weihnachten. Das beste Beispiel ist mein Apfel-Zimt-Zupfbrot.

Protein-Frühstück

Proteinbomben zum Frühstück

Mit dem "Doc Fleck's Frühstück" nehmen Sie auf gesunde Weise ab. Der Geheimtipp der Ernährungsexpertin Dr. Anne Flecks ist Magerquark mit hochwertigem Leinöl.

Dieses Tiramisu ist ein grandioser Schichtwechsel aus Löffelbiskuits, Erdbeeren, Mascarponecreme und gerösteten Kokosraspeln.

Erdbeer-Kokos-Tiramisu

Dieses Erdbeertiramisu ist ein grandioser Schichtwechsel aus Löffelbiskuits, süßen Erdbeeren, Mascarponecreme und Kokosraspeln.

Damit du dir ein kleines Stückchen dieses Strand-Feelings in den Alltag holen kannst, gibt es diesen magischen Zauberkuchen mit Kokos. Und der bringt dich nicht nur durch seinen fabelhaften Geschmack zum Staunen: Du gibst 1 Teig in die Backform und aus dem Ofen kommt ein köstlicher Kuchen mit 3 Schichten. Magie!

Kokos-Zauberkuchen – zauber dir ein Stück Urlaub

Damit du dir ein kleines Stückchen dieses Strand-Feelings in den Alltag holen kannst, gibt es diesen magischen Zauberkuchen mit Kokos. Und der bringt dich nicht nur durch seinen fabelhaften Geschmack zum Staunen: Du gibst 1 Teig in die Backform und aus de

Hähnchen mit roter Currypaste und Gewürzen anbraten, mit Kokosmilch und Geflügelfond aufgießen und mit ein paar Glasnudeln verfeinern – schneller und leckerer kann man einen verregneten Feierabend nicht retten. Mit einem so feurigen Abendessen bleibt man doch gerne mal einen Abend gemütlich eingekuschelt auf der Couch.

Heiß und asiatisch: Schnelle Kokos-Curry-Glasnudelsuppe

Hähnchen mit roter Currypaste und Gewürzen anbraten, mit Kokosmilch und Geflügelfond aufgießen und mit ein paar Glasnudeln verfeinern – schneller und leckerer kann man einen verregneten Feierabend nicht retten. Mit einem so feurigen Abendessen bleibt man

Für Sportler & Abnehmwillige: Eiweißshakes selber machen | eatsmarter.de

Für Sportler & Abnehmwillige: Eiweißshakes selber

Eiweißshakes sind leicht und schnell gemacht, liefern wertvolles Eiweiß und machen lange satt. EAT SMARTER zeigt Ihnen fünf leckere Rezeptideen.

Der weltbeste Karottenkuchen, da kann der carrot cake von Starbucks nicht mithalten! | Stylish Living

Ein Geschmackserlebnis, dass niemand missen sollte: Hier findet ihr das Rezept für den wirklich weltbesten Karottenkuchen. Vergesst den carrot cake von Starbucks!

Rezept für eine leichte Low Carb Blaubeer-Quarktorte ohne backen: Die kohlenhydratarme Kühlschranktorte wird nicht gebacken und ohne Zucker und Getreidemehl zubereitet

Leichte Low Carb Blaubeer-Quarktorte ohne backen - Kühlschranktorte

Rezept für eine leichte Low Carb Blaubeer-Quarktorte ohne backen: Die kohlenhydratarme Kühlschranktorte wird nicht gebacken und ohne Zucker und Getreidemehl zubereitet. Sie ist kalorienreduziert, enthält viel Eiweiß ...

C&B with Andrea - Apfel-Zimt-Zupfbrot - Rezept - www.candbwithandrea.com - Collage

Apfel-Zimt-Zupfbrot

Mein Lieblingsgewürz ist und bleibt Zimt, vor allem im Gebäck ist er ein Muss, nicht nur zu Weihnachten. Das beste Beispiel ist mein Apfel-Zimt-Zupfbrot.

Pinterest
Suchen