Sabine jurisch

Sabine jurisch

Sabine jurisch
Weitere Ideen von Sabine
Fantakuchen mit Mandarinen-Schmand 1

Mit Schmand, Sahne oder Zuckerglasur überzogen und bunt verziert, darf der Fantakuchen auf keinem Kindergeburtstag fehlen. Rezepte und Tipps gibt es hier.

Essen & Trinken

Ein Stück Kräuterbutter ist der Klassiker zu Steak, gegrillten Maiskolben und krossem Baguettebrot. Zur Abwechslung bereiten wir hier Butter nicht nur mit...

Natron ist eine vielseitige Allzweckwaffe im Haushalt und für die Gesundheit. Aber auch im Garten kann das weiße Pulver gute Dienste erweisen!

Natron ist eine vielseitige Allzweckwaffe im Haushalt und für die Gesundheit. Aber auch im Garten kann das weiße Pulver gute Dienste erweisen! Mehr

Diese Deko ist einfach wunderschön. Man kann echte Hobbit-Landschaften erschaffen oder kleine Gärten für Feen.:

Dafür ist natürlich die Geduld gefragt, die nicht jeder hat. Aber wenn man dann einmal so weit ist, sieht es einfach nur toll aus und die Arbeit hat sich gelohnt!

Faltenbrot mit Knoblauch und Mozzarella - Beilage zum Grillen

Leckeres Faltenbrot mit Kräuterbutter und Mozzarella. Kommt beim Grillen gut an und schmeckt auch noch am nächsten Tag aus der Brotdose. Schon dreimal getestet und für gut befunden!

Kuchen - Vegetarisch

Birthday-Whoopies - Backtrend Whoopies: 3 tolle Rezepte - Zutaten (für 15 Stück): 2 Bio-Orangen 100 g weiche Butter 125 g Puderzucker 1 Ei (Größe M) 100 ml Buttermilch 160 g Mehl 30 g Kakaopulver 1 ½...

Saftige Hüttenkäsetaler mit dreierlei Kräutern

Saftige Hüttenkäsetaler mit dreierlei Kräutern Zutaten für 6 Taler 80 g Mehl 200 g körniger Frischkäse 100 g Kirschtomaten Bund Schnittlauch 4 Stängel Petersilie 2 Zweig(e) Rosmarin 1 Esslöffel Pflanzenöl 1 Schalotte Salz, Pfeffer

Pull Apart Bread oder Zupfbrot 'Caprese Style'

Italien auf deinem Teller. In Form von Tomate, Mozzarella und diesem unwiderstehlich leckeren Pull Apart Bread - auch bekannt als Zupfbrot 'Caprese'.