Sabine
Weitere Ideen von Sabine
Gesundes Essen zu Weihnachten! Die schönsten weihnachtlichen Obstkreationen! #4 sieht sehr lecker aus!

Zu Weihnachten gibt es immer viel Gemütlichkeit. Aber es gibt auch viel zu Essen! Über Weihnachten und Silvester habe ich immer ein paar Pfunde mehr drauf. Um dies zu vermeiden, werde ich dieses Jahr viel Obst auf den Tisch stellen. Obst ist gesun...

Die Aromen der indischen Küche verpackt in einem Burger mit Kartoffelbratling und verschiedenen Chutneys.

Die Aromen der indischen Küche verpackt in einem vegetarischen Burger mit Kartoffelbratling und verschiedenen Chutneys/ Rezept von Krautkopf.

Indisches Naan - Brot

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

So einfach kann man Nutella selbermachen! Mit diesem Nutella-Rezept wird aus gerösteten Nüssen und Co eine gesunde vegane Schokocreme ohne Industriezucker, die je nach Zutat sogar low carb ist. | www.backenmachtgluecklich.de

Für alle Nutella-Fans ist dieses Rezept der absolute Volltreffer - denn dieser unglaublich leckere Brotaufstrich lässt sich ganz einfach selbst herstellen. Auch als Geschenk eignet sich der selbstgemachte Haselnussaufstrich perfekt!

Quinoa Feta Spinat Bratlinge | Vegetarische Burger Patties | Rezept auf carointhekitchen.com | #Quinoa #Patties #Vegetarisch #Panko

Leider habe ich diesen Beitrag schon viel zu lange vor mich hergeschoben, aber heute ist es endlich soweit und ich kann euch meine kleinen Lieblinge vorstellen!

Feta-Hirse-Burger: Fast Food de luxe – und obendrein gesund: Wer seine Burger mit selbst zubereitet, kann mit gutem Ernährungsgewissen zubeißen.

Lust auf Burger? Aber einen richtig guten Burger, mit knusprigem Bun und saftigem Patty? Bei uns gibt's die besten Burger-Rezepte für jeden Geschmack!

Der Clou an diesem Curry: Butternutkürbis macht das vegane Ragout gemeinsam mit exotischer Kokosmilch und einer Vielzahl an Gewürzen besonders cremig.

Der Clou an diesem Curry: Butternutkürbis macht das vegane Ragout gemeinsam mit exotischer Kokosmilch und einer Vielzahl an Gewürzen besonders cremig. Kürbis, Hokkaido