Sabine Echensperger

Sabine Echensperger

Sabine Echensperger
Weitere Ideen von Sabine
Diesen Sommer hat nach geschätzten 150 Jahren meine gute alte Kosmetiktasche das Zeitliche gesegnet. Also musste noch kurz vor dem Urlaub eine neue her, und da wir so tolles Wachstuch im Laden haben, war natürlich klar, dass Kaufen nicht in Frage kam. Ich hab mich also hingesetzt und gleich zwei Exemplare genäht. Die eine für große Dinge wie Deo, Haarbürste etc. und eine zweite für die Kosmet ...

Diesen Sommer hat nach geschätzten 150 Jahren meine gute alte Kosmetiktasche das Zeitliche gesegnet.

geldbeutel nähen kleines portmonee basteln diy ideen

Geldbeutel nähen - die Geldbörse ist ein Muss. Doch dorthin steckt man nicht einfach Geld und Karten. Oft verwandelt sich der Geldbeutel in ein Accessoire..

Stoffreste verwerten

Stoffreste verwerten: 6 Tipps&Tricks. Wohin mit den ganzen Stoffresten? Ich zeige Euch 6 tolle Ideen,Tipps&Tricks zur Stoffresteverwertung. Stoffreste vernä

Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Mit Pflanzenmargarine - Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Zucchini landen geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausbacken. Dazu lädt frisches Tzatziki zum Eintunken ein.

Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, run