Sabine Göllner

Sabine Göllner

Sabine Göllner
Weitere Ideen von Sabine
Toskanischer Apfelkuchen - Torta di Mele

Toskanischer Apfelkuchen 5 feste, säuerliche Äpfel Boskop Zitronensaft 2 Eier 300 g Zucker 1 Beutel Vanillezucker 100 g flüssige Butter 100 g Mehl Packung Backpulver (oder Weinsteinbackpulver) 100 ml Milch

Der wohl weltbeste Käsekuchen (ohne Puddingpulver)! Super cremig!

Na, habt ihr Weihnachten gut rumgebracht? War es bei euch die absolute Völlerei? Wenn ja, dann solltet ihr schnell wegsehen! Wenn nicht, da...

Ein knusprig-krosser Boden - getoppt von Zwiebeln, Schinken und Schmand - so schmeckt das französische Original. HIER gibt's das Rezept für einen leckeren Elsässer Flammkuchen >>>

épinglé par ❃❀CM❁✿Ein knusprig-krosser Boden - getoppt von Zwiebeln, Schinken und Schmand - so schmeckt das französische Original. HIER gibt's das Rezept für einen leckeren Elsässer Flammkuchen >>> ~ ღ ~ Skuwandi

Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker?…

Apfemmus Kuchen Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Ganz einfaches Quarkbällchen Rezept

Waffeln Grundrezept für die besten Waffeln der Welt. Besonders fluffig durch den Eischnee und besonders lecker durch die vielen Eier - und die Sahne.

Zwiebelkuchen in der Muffinform, ein tolles Rezept aus der Kategorie Tarte/Quiche. Bewertungen: 8. Durchschnitt: Ø 4,1.

Zwiebelkuchen in der Muffinform, ein tolles Rezept aus der Kategorie Tarte/Quiche. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr

Knuspirge Entenbrust mit Rotwein-Sauce - der Klassiker auf der Weihnachts-Festtafel!

Schon Ideen fürs Weihnachtsmenü? Mit der samtigen Sauce aus Rotwein, Trauben und Zimt hat die rosa gebratene Entenbrust beste Begleitung.

Ein saftiger Schokoladenbiskuit, dazwischen eine cremige Sahnefüllung - eine köstliche Kleinigkeit, die fast so schmeckt wie eine Milchschnitte.

Zutaten für 9 Stück Für den Biskuitboden 5 Eier 70 g Zucker 80 g Mehl Teelöffel Backpulver 40 g Kakaopulver Für die Füllung 300 g Sahne 40 ml Sirup (Vanillesirup, Ahornsirup) 3 Teelöffel Gelatine Fix