Zarte Karte zur Taufe

Und zwar in lila-pink! Mit ein bisschen Glitzer. Aber ich weiß nicht, ob man es auf dem Foto erkennen kann. Der tolle Stempel ist von Stampin´ Up. U…

Kreativ mit Stempel und Papier: Ein tolles Wochenende

liegt hinter uns. Wir waren mit der Familie und mit Freunden in Dankern (Schloß Dankern). Richtig schön und entspannend war es. Das musste ...

"Einladungen zur Taufe"...

"Einladungen zur Taufe"... (Meine kreative Welt...)

die kleine süße Maus von meinem besten Patenkindwird getauft und da durfte ich die Einladungen machen... statt in einen Umschlag habe ich die Einladungenin die schönen Tüten von Imme verpackt... Habt einen schönen Tag!♥liche Grüße...Heike

Baby-Karte zur Taufe

Baby-Karte zur Taufe (MaraBee´s Welt)

Damit es nicht allzu langweilig wird, zeige ich euch heute noch schnell eine Karte zur Taufe: Ganz neutral in braun-weiß. Wieder einmal mit dem Allrounder Engelsflügel! Aber ich sitze ja schon wieder

Taufkarte Jungs; Stampinup Taufkarte; gorgeousgrunge; Segenswünsche; Swirlybird; stampinup blog; stempel-Biene; stempelworkshops; Bastelspass in RE

Stempel-Biene: Alles Gute zur Taufe des Kleinen....

Einladung/ Einladungskarten zur Taufe

Du bist auf der Suche nach individuellen Einladungskarten für eine Taufe? Bei DaWanda findest Du eine große Auswahl an passende Einladungen!

MaraBee´s Welt: Taufe in zartrosa

Und zwar in lila-pink! Mit ein bisschen Glitzer. Aber ich weiß nicht, ob man es auf dem Foto erkennen kann. Der tolle Stempel ist von Stampin´ Up. U…


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen