Sabine Gstatter

Sabine Gstatter

Sabine Gstatter
Weitere Ideen von Sabine
Ein einfaches Rezept für Vegane Hirse-Kartoffel-Bällchen - ein tolles und schmackhaftes Rezept für (kleine) Kinder. #vegan

Ein einfaches Rezept für Vegane Hirse-Kartoffel-Bällchen - ein tolles und schmackhaftes Rezept für (kleine) Kinder. #vegan

Essen kann Menschen zusammenbringen. In der Küche. Am Tisch. Auf dem Markt. Diese drei Rezepte versammeln auch Blumenkohl, Aubergine und Rotkohl friedlich nebeneinander.

Essen kann Menschen zusammenbringen. In der Küche. Am Tisch. Auf dem Markt. Diese drei Rezepte versammeln auch Blumenkohl, Aubergine und Rotkohl friedlich nebeneinander.

Nachdem meine Küche hier in Irland mit den notwendigsten Zutaten und Nahrungsmittel befüllt wurde, war es einmal wieder Zeit für veganes Backen. Einfache, leckere vegane Kekse,  die optional mit Schokolade überzogen werden können. Oder ohne auch perfekte Frühstückskekse darstellen. Die Kekse sind, wie man im englischen so schön sagt, goey. Sie sind ein bisschen zäh … „Vegane Schoko-Haferflockenkekse // vegan & ohne industriellen Zucker“ weiterlesen

Nachdem meine Küche hier in Irland mit den notwendigsten Zutaten und Nahrungsmittel befüllt wurde, war es einmal wieder Zeit für veganes Backen. Einfache, leckere vegane Kekse, die optional mit Schokolade überzogen werden können. Oder ohne auch perfekte Frühstückskekse darstellen. Die Kekse sind, wie man im englischen so schön sagt, goey. Sie sind ein bisschen zäh … „Vegane Schoko-Haferflockenkekse // vegan & ohne industriellen Zucker“ weiterlesen

Neuauflage meines All time Favorites: Aus der Reihe "Süßigkeiten nachgemacht - freiknuspern´s Rezepte für Allergiker"! Mein selbstgemachtes Pick-Up kommt dieses Mal sogar fructosearm daher. Ich konnte es nicht lassen :) Es wurde wieder mal Zeit für mein selbstgemachtes Pick-Up. Als ich gerade

Neuauflage meines All time Favorites: Aus der Reihe "Süßigkeiten nachgemacht - freiknuspern´s Rezepte für Allergiker"! Mein selbstgemachtes Pick-Up kommt dieses Mal sogar fructosearm daher. Ich konnte es nicht lassen :) Es wurde wieder mal Zeit für mein selbstgemachtes Pick-Up. Als ich gerade