Scharfes Thai-Curry mit geröstetem Gemüse {vegan} | Kaffee & Cupcakes

Thai-Curry One Pot Pasta in super cremiger und scharfer roter Curry-Kokos-Sauce. Mit Mais, Champignons und Paprika. Schnell und einfach. Vegan. Vegetarisch.

Schnelles Vanille-Porridge - vegan, glutenfrei, ohne Zucker - de.heavenlynnhealthy.com

Schnelles Vanille-Porridge

Dieses schnelle Vanille-Porridge ist das beste und schnellste Frühstück, das es gibt. Es ist gesund, lecker und hält lange satt.

Veganer, saftiger Zimtkuchen mit Äpfeln ist schnell gemacht, ohne gehärtete Fette und raffinierten Zucker. Sojafrei, nussfrei und fettarm.

Auf Healthy On Green findest du gesunde vegane Rezepte, die überwiegend gluten- und sojafrei sind. Rein pflanzlich kochen war noch nie so lecker und einfach!

Gemüsedöner mit Aubergine, Zucchini & Paprika

Gemüsedöner mit Aubergine, Zucchini & Paprika · Eat this! Vegan Food & Lifestyle

Saftiger veganer Gemüsedöner mit lecker-leichtem geschmorten Gemüse, frischem Rotkraut und einer frischen Joghurt-Dillsauce. Yummy! ?

Rotes Thai Curry mit Süßkartoffeln, vegetarisch, asiatisch, thailändisch

Rotes Thai Curry mit Süßkartoffeln und Erdnüssen

Ein einfaches Rezept für ein Rotes Thai Curry mit Süßkartoffeln und Erdnüssen. Für Vegetarier mit Spinat, Kokosöl, Spitzpaprika und Jasmin Reis.

frau zucker zimt & liebe hat vor ein paar wochen diesen knaller kuchen aufgetischt. alleine der anblick der zauberhaften fotos & das lesen der zutaten ließen sturzbäche durch meinen …

frau zucker zimt & liebe hat vor ein paar wochen diesen knaller kuchen aufgetischt. alleine der anblick der zauberhaften fotos & das lesen der zutaten ließen sturzbäche durch meinen mund fl... Mehr

Der Linsenbraten ist so lecker und vor allem originell, dass ich ihn dieses Jahr auf jeden Fall als vegane Alternative für unser Weihnachtsessen backen werde, denn Knödel und Rotkohl passen auch sehr gut dazu.

Der Linsenbraten ist so lecker und vor allem originell, dass ich ihn dieses Jahr auf jeden Fall als vegane Alternative für unser Weihnachtsessen backen werde, denn Knödel und Rotkohl passen auch sehr gut dazu. Mehr

Kartoffel-Kokos-Suppe mit knackigem Gemüse Rezept

Kartoffel-Kokos-Suppe mit knackigem Gemüse

Unser beliebtes Rezept für Kartoffel-Kokos-Suppe mit knackigem Gemüse und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Einen Biss von diesen superfluffigen Marmormuffins und du wirst dich fragen: Warum habe ich all die Jahre Muffins mit Butter und Eiern gebacken?

Tierlieb und gefleckt: Vegane Marmormuffins

Soso, Muffins ohne Eier – schmeckt das überhaupt?! Klar! Einen Bissen von diesen superfluffigen Marmormuffins und du wirst dich fragen: Warum habe ich all die Jahre Muffins mit Butter und Eiern gebacken?

Curry mit Rosenkohl

Kartoffel-Rosenkohl-Curry mit Orangensaft

Vegan & superlecker: Kartoffel-Rosenkohl-Curry mit Kokosmilch und frisch gepresstem Orangensaft. Ein perfektes Wintergericht!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen