Clever idea to use wide bowls to create great floral arrangements

DIY: arranjos "cheinhos"

Mit ein bisschen schummeln kann man Blumen in der Schale perfekt anordnen. Toller Trick auch für Fotoshootings.

submerged centerpieces

one flower, stones, water and candle ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt werdenb findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüße Mimi Mehr

Privater Dschungel im Bad ...

Also ich bin ja gerade im Pflanzenfieber. Meine kleinen Blumentöpfe habe ich noch nicht gezählt, aber es müssten so an die 20 sein. Pflanzen machen glücklich! Man fühlt sich ein bisschen wie im Dsc…

Auf der Suche nach schönen Dekorationen für in Haus? Legen Sie los mit kostenlosen Materialen aus der Natur… 9 Schöne Ideen! - Seite 2 von 9 - DIY Bastelideen

Auf der Suche nach schönen Dekorationen für in Haus? Legen Sie los mit kostenlosen Materialen aus der Natur… 9 Schöne Ideen! - Seite 2 von 9 - DIY Bastelideen Mehr

KL37 – Dekosäule für Innen und Aussen! Holzsäule gebeizt und weiß gebürstet! Dekoriert mit Materialien aus der Natur, einem Edelstahlherz und einer Edelstahlschale zum bepflanzen! Höhe ca. 40cm – Preis 49,90€

– Dekosäule für Innen und Aussen! Holzsäule gebeizt und weiß gebürstet! Dekoriert mit Materialien aus der Natur, einem Edelstahlherz und einer Edelstahlschale zum bepflanzen! Höhe ca. – Preis Mehr

Another use for Windlights

Habe ich zum ersten Mal Muscari in weiß! Die blaue Ausgabe mag ich schon immer gerne und seit ich weiß, dass es die auch in Weiß gibt, ha...

Pinterest
Suchen