Sabine Hänle
Weitere Ideen von Sabine
Schlank im Schlaf: Das Prinzip der Insulintrennkost

Schlank im Schlaf: Das Prinzip der Insulintrennkost

Nachdem ich das erste Wenn-Buch nicht geknippst habe,hab ich beim 2. dran gedacht.   Dieses war für den Mann meiner Freundin zum Jahrestag....

Nachdem ich das erste Wenn-Buch nicht geknippst habe,hab ich beim dran gedacht. Dieses war für den Mann meiner Freundin zum Jahrestag....

Rhabarber - Schnaps, ein schmackhaftes Rezept aus der Kategorie Likör. Bewertungen: 12. Durchschnitt: Ø 4,2.

Rhabarber - Schnaps, ein schmackhaftes Rezept mit Bild aus der Kategorie Likör. 16 Bewertungen: Ø Tags: Getränk, Likör

Du hast noch nie Radieschensuppe gekocht? Unbedingt nachholen!

Im Frühling steht uns der Sinn nach leichten Gerichten mit knackigem Gemüse, Fisch, Geflügel & Co. Bei LECKER.de finden Sie die besten Rezepte für einen genussvollen Frühling.

Badekugeln selber machen sind ein super einfaches, aber auch superschönes Geschenk. Wir verraten wie's geht.

Badekugeln selber machen ist nicht nur super einfach, sondern macht auch super viel Spass! Rezept und Anleitung für die sprudelnde Badebomben gibt’s hier.

Experten sind sich einig: Die Eiweiß-Diät ist das ultimative Schlank-Mittel. Mit unseren 12 neuen Eiweiß-Diät Rezepten kommen Sie schnell in Form.

Hähnchen-Kokos-Curry mit Spinat***** Auch lecker mit anderem Gemüse (z.Bsp. Mini-Pakchoi, Paprika, Karotten, Zucchini). Statt frischen Tomaten Dose gehackte Tomaten und zum Abschmecken Sahne.

Tortellini, Spinat, Tomaten, Mozzarella...hmm! Dieser Auflauf ist ganz easy gemacht und wird dank köstlicher Zutaten von allen geliebt.

Wenn der Magen knurrt, ist dieser Auflauf genau das, was du brauchst. Mit Hackfleisch gefüllt, von Béchamel umhüllt und mit Parmesan knusprig überbacken!

/Himbeerdessert-mit-Spekulatius - auch gut mit reduziertem Zucker, dafür als FrüchteAmarena-Pflaumen

Himbeerdessert mit Spekulatius, ein schmackhaftes Rezept mit Bild aus der Kategorie Dessert. 326 Bewertungen: Ø Tags: Dessert, Weihnachten, Winter

Toblerone-Mousse

Toblerone-Mousse Zutaten für Toblerone-Mousse – Toblerone – Sahne – Milch Die Toblerone zunächst im Wasserbad schmelzen lassen. Die Milch in der Mikrowelle oder einem Topf erwärmen, aber nicht kochen. Esslöffelweise unter die geschmolz