Die besten Websites für kostenlose Strick- und Häkelanleitungen - Green Bird - DIY Mode, Deko und Interior

Die besten Websites für kostenlose Strick- und Häkelanleitungen

Die besten Websites für kostenlose Strick- und Häkelanleitungen - Green Bird - DIY Mode, Deko und Interior

Ich habe mir ein Dreieckstuch aus Baumwollgarn für den Sommer gestrickt! Ideal in der Früh, wenn es noch etwas frisch ist bzw. für Abends draußen auf der Terrasse, wenn es kühl wird und natürlich für kühlere Tage (wenn der Sommer mal gerade wieder Pause macht). Mein Sommer-Dreieckstuch aus Baumwollgarn ist ganz schnell gestrickt mit ‚Catania‘ …

Ich habe mir ein Dreieckstuch aus Baumwollgarn für den Sommer gestrickt! Ideal in der Früh, wenn es noch etwas frisch ist bzw. für Abends draußen auf der Terrasse, wenn es kühl wird und natürlich für kühlere Tage (wenn der Sommer mal gerade wieder Pause macht). Mein Sommer-Dreieckstuch aus Baumwollgarn ist ganz schnell gestrickt mit ‚Catania‘ …

.•´ FREE PATTERN .•´

Magic Lace Knit Scarf - Create a one-of-a-kind accessory with this Magic Lace Knit Scarf. This scarf pattern shows you how to knit a scarf using a lace knitting technique that guarantees a random pattern, which makes creating the scarf fun and exciting.

Diese Yoga-Socken sind schnell aus Resten von Sockenwolle gestrickt. Der Fantasie in Bezug auf Farbkombinationen sind keine Grenzen gesetzt!   Material: ca. 50g Sockenwolle Stricknadeln 2,5mm …

Diese Yoga-Socken sind schnell aus Resten von Sockenwolle gestrickt. Der Fantasie in Bezug auf Farbkombinationen sind keine Grenzen gesetzt! Material: ca. 50g Sockenwolle Stricknadeln 2,5mm …

Ravelry: Dreambird KAL pattern by Nadita Swings

Dreambird KAL pattern by Nadita Swings

Ein Blick in die Restekiste. Ja, da geht noch was ;-)

Ein Blick in die Restekiste. Ja, da geht noch was ;

Nach langer Zeit habe ich mal wieder einen Möbius-Loop gestrickt. Die Farbverlaufswolle schien mir dafür genau richtig zu sein. Dafür hab...

Nach langer Zeit habe ich mal wieder einen Möbius-Loop gestrickt. Die Farbverlaufswolle schien mir dafür genau richtig zu sein. Dafür hab...

Heute gibts mal wieder eine Anleitung.            Ihr braucht: ein 5-fädriges Unikat in Sondergröße von 100Farbspiele   Ich hab Butterfly g...

Heute gibts mal wieder eine Anleitung. Ihr braucht: ein 5-fädriges Unikat in Sondergröße von 100Farbspiele Ich hab Butterfly g...

**Anleitung für ein gestricktes Dreieckstuch**  1. Für dieses Tuch habe ich Lana Grossa "Elastico" verwendet. Das Garn besteht aus 96 % Baumwolle und 4 %  Polyester und ist daduch leicht...

Strickanleitung Lizas Dreieckstuch "Strandnebel"

**Anleitung für ein gestricktes Dreieckstuch** 1. Für dieses Tuch habe ich Lana Grossa "Elastico" verwendet. Das Garn besteht aus 96 % Baumwolle und 4 % Polyester und ist daduch leicht...

Pinterest
Search