Sabine Pflipsen

Sabine Pflipsen

Sabine Pflipsen
Weitere Ideen von Sabine
Zarte Zitronensterne, köstlich #zitronengebäck #zitronensterne #zitronenkeks

Ein herrlich zitroniges Weihnachtsgebäck. Leicht gebackene Zitronensterne, herrlich zart und locker, eine Bereicherung der Weihnachtsbäckerei.

Uromas Vanillekipferl

Uromas Vanillekipferl, ein gutes Rezept mit Bild aus der Kategorie Weihnachten. 580 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kekse, Weihnachten

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst du dir auch sparen und schwupps sind sie verputzt. „Wo die Käsekuchen-Muffins abgeblieben sind? Äh…also…nie gesehen!“

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst d

Leckere Himbeerschokotorte mit Schokobiskuit und einer fruchtigen Himbeer-Joghurt-Creme. Das ausführliche Rezept findet Ihr auf unserem Backrezepte-Blog.

Leckere Himbeerschokotorte mit Schokobiskuit und einer fruchtigen Himbeer-Joghurt-Creme. Das ausführliche Rezept findet Ihr auf unserem Backrezepte-Blog.

Belgische Buttermilchwaffeln - Das Küchengeflüster Mehr

Belgische Buttermilchwaffeln – fluffig, leichtes Waffelglück… (Das Küchengeflüster)

C&B with Andrea - Apfel-Zimt-Zupfbrot - Rezept - www.candbwithandrea.com - Collage

Mein Lieblingsgewürz ist und bleibt Zimt, vor allem im Gebäck ist er ein Muss, nicht nur zu Weihnachten. Das beste Beispiel ist mein Apfel-Zimt-Zupfbrot.

Apfelküchlein

Apfelküchlein

Ananaswasser: Das leckerste Wundermittel gegen Cellulite und Fett

Ananaswasser kurbelt die Fettverbrennung an und hilft überschüssiges Wasser abzubauenDie Vitalstoffe der Ananas fördern die Verdauung und