Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Apfel-Zimtschnecken aus der Muffinform

Backen Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Der beste Schokokuchen der Welt? Was für ein profaner Titel! Fiel mir nichts besseres ein? Will ich Aufmerksamkeit erhaschen? Nach Komplimenten fischen? Nein, es ist einfach nur die Wahrheit. Diese…

saftiger schokoladenkuchen 115 g Zartbitter-Schokolade 125 ml heißer Kaffee 170 g Butter 200 g Zucker 3 Eier 1 TL Vanilleextrakt 160 g Mehl 60 g Kakaopulver 1 Prise Zimt TL Salz 1 TL Backpulver 200 g Crème Fraîche

Das Rezept von den Donauwellen-Muffins ist nicht nur köstlich, sondern auch praktisch. Denn der beliebte Klassiker wurde hier so portioniert, das er nun auch aus der Hand gegessen

Das Rezept von den Donauwellen-Muffins ist nicht nur köstlich, sondern auch praktisch. Denn der beliebte Klassiker wurde hier so portioniert, das er nun auch aus der Hand gegessen

Zitronenkuchen nach amerikanischer Art ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Blechkuchen. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Zitronenkuchen nach amerikanischer Art

Zitronenkuchen nach amerikanischer Art Zutaten 250 g Butter 125 g Zucker 250 g Mehl 1 Prise Salz 3 Eier 250 g Zucker 2 EL Mehl 1 Prise Salz 1 unbehandelte Zitrone Saft und -zesten Puderzucker zum Bestauben

Swiss Meringue Buttercream – Rezept weltbeste Buttercreme – Frau Zuckerfee

Mit Buttercreme verbinde ich Kindheitserinnerungen. Bei Familientreffen hat meine Oma immer einen Frankfurter-Kranz gebacken. Darin war diese ganz besonders leckere Buttercreme. Irgendwie hat es me…

DDR Quarkstreuselkuchen – Bäcker Süpke`s Welt

DDR Quarkstreuselkuchen – Bäcker Süpke`s Welt


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen