Mango-Joghurt-Sorbet | 2 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, Desserts, schnell fertig in 5 min.

Mango-Joghurt-Sorbet

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Blog aus Stuttgart über Kochen mit Lebensmitteln aus der Region Johannes Guggenberger stuttgartcooking

Eine hervorragende Süßspeise aus meiner Heimat Österreich! Schon ewig wollte ich diese Spezialität aus Salzburg mal wieder...

Erdbeer Tiramisu Rezept

Nach einem spontanen Besuch im Erdbeerland mit meinem Sohnemann war ich erstmal sehr dankbar, dass man nur jene Erdbeeren bezahlen muss, die man auch mit nach draussen nimmt. Hätten wir auch jene v…

Crêpes-Torte mit weißer Schokolade und Himbeeren

Die ultimative Selbstbeherrschungsprobe oder Crêpe-Torte mit weißer Schokolade und Himbeeren

Ha! Eine wahre Meisterleistung an Selbstbeherrschung ist diese Torte! Aber es lohnt sich :) Wer es schafft so viele Crêpes zu backen, ohne sie vorher zu essen, wird mit dieser tollen Torte belohnt!…

Eis aus Überraschungs-Eiern machen | BRIGITTE.de

Ü-Ei am Stiel: So macht ihr die leckere Eisbombe selber

Im Sommer lieben wir kühle Leckereien - und Überraschungseier lieben wir sowieso! Darum überraschen wir uns jetzt mit einer köstlich Sahnecreme im gekühlten Ü-Ei! Hier erfahrt ihr, wie ihr die Eisbombe selber machen könnt.

Frozen Yogurt, kurz FroYo, ist das Trend-Eis des Sommers. Statt Sahne steckt Joghurt drin und schmeckt herrlich erfrischend.

Frozen Yogurt - eiskalte Rezepte zum Nachmachen

dieZuckerbäckerei: Himbeer-Mascarpone-Dessert zu Weihnachten

Ihr Lieben, ich melde mich heute zum letzten mal für dieses Jahr und sende Euch noch eine kleine Leckerei:-) Wir fahren gleich nach Hambur...

Mascarponecreme mit Zimtsternen

Mascarponecreme mit Zimtsternen

Einfaches Weihnachtsdessert: Mascarponecreme mit Zimtsternen via Mehr

Es wird Zeit für für die Planung des Weihnachtsmenüs… und dieser Nachtisch ist definitiv Festtags-tauglich! Gemacht habe ich ihn allerdings diesmal für eine Baby-Party, wobei er wirklich so u…

Toblerone-Mousse mit nur 3 Zutaten

Wer auf der Suche nach einem schnellen Dessert für die Weihnachtszeit ist, sollte sich das Rezept für mein Toblerone-Mousse mit nur 3 Zutaten ansehen.


Weitere Ideen
Dieses Tiramisu ist ein grandioser Schichtwechsel aus Löffelbiskuits, Erdbeeren, Mascarponecreme und gerösteten Kokosraspeln.

Erdbeer-Kokos-Tiramisu

Tiramisu aux fraises et noix de coco/Strawberry and coconut tiamisu/Dieses Tiramisu ist ein grandioser Schichtwechsel aus Löffelbiskuits, Erdbeeren, Mascarponencreme und gerösteten Kokosraspeln.

2 Eigelb (sehr frisch; Eier Größe L) 40 Gramm Zucker 3 Blätter weiße Gelatine 100 Milliliter Baileys (Whiskey-Sahne-Likör) 5 EL Milch 200 Gramm Schlagsahne 2 EL Haselnusskrokant

Baileys-Mousse

2 Eigelb (sehr frisch; Eier Größe L) 40 Gramm Zucker 3 Blätter weiße Gelatine 100 Milliliter Baileys (Whiskey-Sahne-Likör) 5 EL Milch 200 Gramm Schlagsahne 2 EL Haselnusskrokant Baileys Mousse

Kirsch-Käsekuchen-Dessert im Glas (Käsekuchen ohne Backen)

Kirsch-Käsekuchen-Dessert im Glas (Käsekuchen ohne Backen) - Low-Carb-geeignet ohne Löffelbiskuits-Brösel (Alternative: geröstete Mandeln)

Zitronencreme mit Mangopüree. ich würd es wohl mit Quark oder Joghurt machen, Zitronencreme mit Sahne & Gelantine ist ganz schön mächtig!

Zitronencreme mit Mangopüree

Zitronencreme mit Mangopüree. ich würd es wohl mit Quark oder Joghurt machen, Zitronencreme mit Sahne & Gelantine ist ganz schön mächtig (lemon cream w/mango purée) (German only)

Rezepte mit Herz ♥: X-MAS Mascarpone-Sahne-Creme mit Himbeeren

Was wäre ein festliches Weihnachtsessen ohne ein gebührendes Dessert ? Erst ein leckeres Dessert rundet meiner Meinung nach ein festliches...

Dessert: Die schnellste Schokoladenmousse der Welt - BRIGITTE

Dessert: Die schnellste Schokoladenmousse der Welt

Dessert: Die schnellste Schokoladenmousse der Welt - BRIGITTE - Keine Eier, keine Schlagsahne, kein Schnickschnack: Für die schnellste Schokoladenmousse der Welt braucht ihr nur zwei Zutaten: Schokolade und Wasser

Bratapfel-Tiramisu

Alle Jahre wieder… Die Frage, was ich Weihnachten auf den Tisch bringe, beschäftigt mich schon seit Wochen. Da sich sowohl junge Mäkler als auch erwachsene abstinente Gourmets und bodenständige Senioren, die Krustentiere und exotische Zutaten nicht möge

Zugegeben – auch im Winter muss es ab und zu ein Becher Frozen Joghurt sein. Blöd nur, dass die meisten Läden während der kalten Tage schließen. Deshalb darauf verzichten? Niemals! Einzige Lösung: Selber machen – so schwer kann das doch nicht: Man nehme einen cremig gerührten Joghurt, eine Prise Zucker und eine Eismaschine. Und fertig ist eine herrlich frische Joghurtkreation.

Frozen Joghurt selber machen

Zugegeben – auch im Winter muss es ab und zu ein Becher Frozen Joghurt sein. Blöd nur, dass die meisten Läden während der kalten Tage schließen. Deshalb darauf verzichten? Niemals! Einzige Lösung: Selber machen – so schwer kann das doch nicht: Man nehme e

dieZuckerbäckerei: Himbeer-Mascarpone-Dessert zu Weihnachten

dieZuckerbäckerei: Himbeer-Mascarpone-Dessert zu Weihnachten

Erdbeer-Raffaello-Triffle Rezept: Schokomuffins,Sahne,Zucker,Raffaello,Erdbeeren

Erdbeer-Raffaello-Trifle: Mit Sahne, Erdbeeren, Zucker und Schokomuffins. Könnt ihr sicher auch mit Joghurt und Agavendicksaft machen... Eine "leichtere" Alternative :)

Pinterest
Suchen