Sabine wunschel

Sabine wunschel

Sabine wunschel
Weitere Ideen von Sabine
Das sollte jeder Hundebesitzer wissen.

Das sollte jeder Hundebesitzer wissen. ❤️❤️❤️❤️❤️ (UNGLAUBLICH und sooo süß - das sollte jeder Hundebesitzer wissen. )

:) Ensaïmada de Mallorca | Bake to the roots - lockerer Hefeteig mit reichlich Butter (als Schicht eingearbeitet wie Blätterteig), Zucker und Ei - mal was anderes - http://baketotheroots.de/ensaimada-de-mallorca-2/

:) Ensaïmada de Mallorca | Bake to the roots - lockerer Hefeteig mit reichlich Butter (als Schicht eingearbeitet wie Blätterteig), Zucker und Ei - mal was anderes - http://baketotheroots.de/ensaimada-de-mallorca-2/

Die besten Semmeln überhaupt, die schlagen jeden Bäcker Nicht ganz so Punkte freundlich aber dennoch möchte ich sie euch nicht vorenthalten. 12 Stück 750g Weizenmehl 430g Wasser 1 Päckchen Trockenh…

Die besten Semmeln überhaupt, die schlagen jeden Bäcker Nicht ganz so Punkte freundlich aber dennoch möchte ich sie euch nicht vorenthalten. 12 Stück Weizenmehl Wasser 1 Päckchen Trockenh…

Gutes Gulasch kochen zu können, ist eine Kunst! Ein Rezept aus Susanne Zimmels

Krautwickel und Kaiserschmarrn - mit „Wiener Küche“ ist Frau Ziiis erstes, eigenes Kochbuch erschienen, aus dem wir 6 köstliche Rezepte vorstellen dürfen.

Bei diesem wunderbar cremigen Curry aus Indien kommt alles in einen Topf - Deckel drauf und warten, bis Kreuzkümmel Co. ihr Aroma entfaltet haben.

Das beste Rezept gegen Fernweh: viele, viele Gewürze, ein großer Topf und 10 leckere Curryideen. Mit Fisch, vegetarisch, ausgefallen - du hast die Wahl!

Der wohl weltbeste Käsekuchen (ohne Puddingpulver)! Super cremig!

Na, habt ihr Weihnachten gut rumgebracht? War es bei euch die absolute Völlerei? Wenn ja, dann solltet ihr schnell wegsehen! Wenn nicht, da...

Diese Vornamen haben eine richtig tolle Bedeutung: http://www.gofeminin.de/mama/album1206077/vornamen-schone-bedeutung-0.html

Ein Vorname muss nicht nur schön klingen, er sollte auch eine tolle Bedeutung haben. Seid ihr gerade auf der Suche nach dem passenden Namen für euer Kind...

Einen besseren Hefeteig hatte ich noch nie in der Hand; man kann damit super arbeiten. Die Zöpfe waren noch nicht richtig abgekühlt und schon waren sie weg!

Zutaten Für den Hefeteig: kgMehl 150 mlÖl 1 TLSalz 250 mlMilch 1 Würfelfrische Hefe 1 TLZucker Für den Belag: 200 gFrühstückspeck (Bacon) in Scheiben 100 gSchinkenwürfel, geräuchert (Rohschinken) 150 gKäse (ich habe Cheddar verwendet), gerieben

Einfaches Rezept für gesundes Dinkel-Vollkornbrot mit Leinsamen

Ich mag am liebsten Dinkel-Vollkornbrot mit Leinsamen, Haselnusskernen und Mandeln, das außen knusprig und innen schön saftig ist. Hier das Rezept für euch.