Ursula Stein
Weitere Ideen von Ursula
Mit diesem Rezept erfahrt Ihr, wie man einfach und schnell ein Mousse au Chocolat ohne Ei zaubern kann.

Bonjour, heute habe ich für euch einen meiner kleinen Geheimtipps! Meine schnelle Mousse au chocolat. In 30 bis 40 Minuten kann man diese Köstlichkeit zubereiten! Es ist einfach genial, wenn man Lust

Geniales 2-Zutaten Mousse au Chocolat (ohne Ei)

Ich habe das Rezept für dieses Schokomousse über Jahre geheim gehalten. Es benötigt nur 2 Zutaten und ist in 5 Minuten fertig (ohne Eier, ohne Wasserbad).

Samtig, weich und ein wahr gewordener Schokoladentraum! Aber wie gelingt diese Fluffigkeit? Und wie genau kommt die Luft in die Mousse?

Samtig, weich und ein wahr gewordener Schokoladentraum! Aber wie gelingt diese Fluffigkeit? Und wie genau kommt die Luft in die Mousse? Mehr

Leckere Pizzastangen Mehr

Seid Ihr noch auf der Suche nach dem perfekten Party-Snack? Dann probiert doch mal diese Pizzastangen in der Sorte Eurer Wahl. Super easy.