Sabine
Weitere Ideen von Sabine
Auge an Hand: Bitte biegen!  Ein Material zur Förderung der Auge-Hand-Koordination, der Raum-Lage-Wahrnehmung und des Richtungssinns.  Mit langen Pfeifenputzern biegen die Kinder vorgegebene Formen nach.

Auge an Hand: Bitte biegen! Ein Material zur Förderung der Auge-Hand-Koordination, der Raum-Lage-Wahrnehmung und des Richtungssinns. Mit langen Pfeifenputzern biegen die Kinder vorgegebene Formen nach.

Wir haben Käse für unsere vier Snackideen vom Käse-Oliven-Pinguin bis zum mediterranen Bergkäse-Spieß raffiniert und köstlich in Szene gesetzt.

Wir haben Käse für unsere vier Snackideen vom Käse-Oliven-Pinguin bis zum mediterranen Bergkäse-Spieß raffiniert und köstlich in Szene gesetzt. Mehr

Themen Party Ninjago Cake     Hier habe ich noch einen Nachrücker von der Ninjago Party von Moritz. Ich hatte dafür kleine süße Babybel Kug...

LEGO Ninjago Party mit Babybel Deko! Diese ist so schnell herzustellen, und ein toller Hingucker auf dem Themenbuffet. Wusstet ihr auch, dass es Babybel für ...

Grünzeug für Kinder - meinen Igel ess ich gern!

Vorbei sind die Zeiten des Gemüseverschmähens und Obstekeligfindens - mit diesen Rezepten liebt jedes Kind Grünzeug. Die Erdbeer-Bananenschlange kommt garantiert nicht wieder in de

Mini-Hi-Hat-Cupcakes

Ich habe ja schon ausführlich vom Geburtstag meines Vaters bzw. unserem Geschenk dazu berichtet, aber damit ist noch lange nicht Schluss. Neben dem Geschenk habe ich natürlich auch einen Beitrag zum Buffet geliefert und weil meine Mutter total (un...

Waffelkuchen backen

Kleine Kuchen in der Waffel sind ein tolles Rezept fürs Backen mit Kindern: Einfach, schön bunt und sehr lecker!