Sabri Kalmy
Weitere Ideen von Sabri
Hüttenkäsetaler 200g Hüttenkäse 100g Cocktailtomaten 50g Mehl Salz, Pfeffer Schnittlauch, Basilikum Den Ofen auf 220°C Umluft vorheizen. Die Tomaten klein würfeln und mit dem Hüttenkäse, den Gewürzen, Kräutern und dem Mehl gut verrühren. Ein Backblech mit Backpapier auslegen und dieses zusätzlich einölen. Nun acht Taler auf das Backpapier setzen und 20-25 Minuten backen. Nach 15 Minuten wenden.

Kalter Apfel-Wackelpudding oder Apfelgelee als Brotaufstrich. HCG Diät. 21 Tage Stoffwechselkur. Adipositaskur. Rezept für die HCG Diätphase. haben kcal. Guten Appetit! Zutaten: Äpfel, 1 Zitrone, 2 EL Erythrit, 2 EL Flohsamenschalenpulver

low carb Brot vegan Hier habe ich für euch ein leckeres low carb Brot ganz ohne tierische Produkte. Es wird schön fest und lässt sich prima schneiden. Bei den Samen und Nüssen könnt ihr variieren, …

low carb Brot vegan Hier habe ich für euch ein leckeres low carb Brot ganz ohne tierische Produkte. Es wird schön fest und lässt sich prima schneiden. Bei den Samen und Nüssen könnt ihr variieren, die Menge sollte aber immer gleich bleiben. Manchmal streu

Heute backen wir einen kalorienarmen Brownie und tauschen Apfelmus gegen Butter und Kakao gegen Schokolade. Ein unschlagbar saftiges Rezept.

Heute backen wir einen kalorienarmen Brownie und tauschen Apfelmus gegen Butter und Kakao gegen Schokolade. Ein unschlagbar saftiges Rezept. Das ganze Blech kann sich mit 990 kcal echt sehen lassen!