Sabri Kesenci
Weitere Ideen von Sabri
Er starb einsam im Heim. Doch seine letzten Worte veränderten das Leben der Pfleger für immer. | LikeMag | We Like You

Er starb einsam im Heim. Doch seine letzten Worte veränderten das Leben der Pfleger für immer. | LikeMag | We Like You

Geduld – Die Geduld bleibt in unserer heutigen hektischen Zeit oft auf der Strecke. Es fällt nicht immer leicht, geduldig und gelassen zu bleiben. Was bedeutet Geduld? Die Antwort liefert uns Leben...

Geduld – Die Geduld bleibt in unserer heutigen hektischen Zeit oft auf der Strecke. Es fällt nicht immer leicht, geduldig und gelassen zu bleiben. Was bedeutet Geduld? Die Antwort liefert uns Leben...

Zwischen Betteln und Beten ist ein lebenswichtiger Unterschied. Warum?  Mehr: http://www.gottes-wort.com/bitten.html

Zwischen Betteln und Beten ist ein lebenswichtiger Unterschied. Warum? Mehr: http://www.gottes-wort.com/bitten.html

Vertrauen - Vaerlass dich auf den herrn, denn er ist für dich ! ... Nelli Müller

Vertrauen - Vaerlass dich auf den herrn, denn er ist für dich ! ... Nelli Müller