Wer glaubt, Religion sei abgehoben und weltfremd, der hat nie die Zitate des Dalai Lama gelesen. Denn von wem ein Zitat wie dieses stammt: "Wenn du glaubst...

ja zum beispiel lieber Dalai Lama - lass du dich von Chinesen nicht stören - dann legintimiert dein Spruch Echtheit! Ausserdem wer hat schon diese Wachheit bzw. Aufmerksamkeit! Erst In 100 % Aufmerksamkeit gibt es kein Zentrum !

Das schlimmste ist, wenn man etwas loslassen muss und trotzdem die Hoffnung behält, es irgendwie festhalten zu können. - VISUAL STATEMENTS®

Du Macht mir Angst, dass ich dich verliebt, lass das Das schlimmste ist, wenn man etwas loslassen muss und trotzdem die Hoffnung behält, es irgendwie festhalten zu können. - VISUAL STATEMENTS®

"Manchmal musst du einfach aufstehen und gehen, damit die Person auf der anderen Seite der Wippe fällt und merkt, wie du sie getragen hast. "

Die NEON Community: Jeden Tag schreiben User hier schöne, berührende und lustige Texte. Veröffentliche auch du eigene Artikel, diskutiere und triff Freunde!

Wundertolles Wort. #zauberschön

Die NEON Community: Jeden Tag schreiben User hier schöne, berührende und lustige Texte. Veröffentliche auch du eigene Artikel, diskutiere und triff Freunde!

Famous love quotes ..Oscar Wilde

"Wer den Tag mit einem Lächeln beginnt, hat ihn bereits gewonnen!" Es ist Tag der Macht des Lächelns!

Jedes Mal, wenn der Wind pfeift & durch Äste weht, wissen wir, du warst da, wolltest nur nach dem Rechten sehen.  -Casper

'Jedes Mal, wenn der Wind pfeift und durch Äste weht, wissen wir, du warst da, wolltest nur nach dem Rechten sehen.' - lyrics from 'Michael X' by Casper


Weitere Ideen
Wir sind am Boden doch wir lächeln -  Sierra Kidd

Wir sind am Boden doch wir lächeln - Sierra Kidd

Kann schon sein, dass man sich im Leben zweimal begegnet, doch es beim zweiten mal dann einfach zu spät ist.  -Cro

Kann schon sein, dass man sich im Leben zweimal begegnet, doch es beim zweiten mal dann einfach zu spät ist. -Cro

'Eines Tages halt ich den Atem an, ich hoff doch in deinen Armen dann.' - lyrics from 'In deinen Armen' by Casper #lyricart

'Eines Tages halt ich den Atem an, ich hoff doch in deinen Armen dann.' - lyrics from 'In deinen Armen' by Casper Mehr

*Und Ich Will Dass Du Weißt Dass Dich Keiner Ersetzt...*

Nein, eigentlich will ich das nicht ... ... ändert aber nichts an der Tatsache! :-/

Pinterest
Suchen