Schnelles Spargel-Rezept: Gratinierter Spargel aus dem Ofen

Schnelles Spargel-Rezept: Gratinierter Spargel aus dem Ofen Zutaten für 4 Personen: 1 kg weißer Spargel 300 g Schinken 250 g Tomaten 300 g Gouda, gerieben frischer Thymian, gehackt Salz Zucker

Heute habe ich mal wieder ein Rezept für euch. Selbstgemachte Gemüsebrühe 500g Knollensellerie, 500g Lauch, 500g Möhren und 750g Zwiebeln fein reiben. 1 Bund Petersilie und Liebstöckel grob schneid...

Heute habe ich mal wieder ein Rezept für euch. Selbstgemachte Gemüsebrühe Knollensellerie, Lauch, Möhren und Zwiebeln fein reiben. 1 Bund Petersilie und Liebstöckel grob schneid… Mehr

Gemüse-Reis-Pfanne aus dem Ofen - mit Kohlrabi, Paprika und Möhren - smarter - Kalorien: 416 Kcal - Zeit: 45 Min. | eatsmarter.de Ein Klassiker, der schmeckt.

Gemüse-Reis-Pfanne aus dem Ofen

Farbenfroh frisches Gericht aus Spanien, das auch Kindern schmeckt: Gemüse-Reis-Pfanne aus dem Ofen mit Kohlrabi, Paprika und Möhren - smarter - Kalorien: 416 Kcal - Zeit: 45 Min.

Putenbrustfilet im Speckmantel und Bresso-Soße frisch aus dem Ofen

Laugenknödel mit Putenbrustfilet in Bressosauce

Dieses Rezept gehört wieder einmal in die Kategorie: Einfach aber seeeehr gut ! Und lecker ! Quasi etwas, wo man hinterher sagt "zum reinlegen" :-) Ich habe das Rezept für die Putenbrustfilets in B...

Das Rezept für Blumenkohl-Hack-Pfanne und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Blumenkohl-Hack-Pfanne

Heute servieren wir Hackfleischgerichte der Extraklasse! Probieren Sie Rezepte mit Hack aus dem Ofen oder aus der Pfanne, mit Pasta, Kartoffeln und Gemüse.

ROSENKOHL AUS DEM BACKOFEN ~ 500 Gramm Rosenkohl 4-6 Essl. Olivenöl 5 Knoblauchzehen (Claudia: 2) Salz Pfeffer 1 Essl. Balsamicoessig ~~

Vor ein paar Tagen sah ich am Gemüsestand recht großen Rosenkohl, wahre Prachtexemplare. Dass auf dem Schild "Butterkohl" stand hielt ich dann allerdings doch für einen Irrtum. Butterkohl müsste doch eher wie ein Vetter vom Wirsing aussehen. Egal, ich ha…

Zucchini-Kartoffel-Auflauf

hübsch geschichteter auflauf mit zuchini und kartoffeln- wie gemalt

Jetzt seid doch mal ehrlich- habt Ihr auch so nen… Tick? So ne Macke? Ne komische Angewohnheit? Also, ich, ja, ich habe einen…. Wenn ich Wäsche aufhänge, dann werd ich komisch. Die Wäsc…

Garnelen-Spargel-Pfanne - Rezepte: Grüner Spargel - 9 - [ESSEN & TRINKEN]

Rezepte: Grüner Spargel

Grüner Spargel schmeckt etwas herzhafter als weißer Spargel und hat eine kürzere Garzeit. Probieren Sie ihn zum Beispiel mit Asia-Hähnchen, auf Kartoffelküchlein mit Lachs und Ei, als Spargel-Risotto oder Spargel-Brot-Salat.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen