Der 10-Minuten-Rocher-Brownie – ein wahrer Genuss und gleichzeitig ein besonders schneller Kuchen. Die Zubereitung dauert wirklich höchstens 10 Minuten. Lustiger Weise ist er auch meist in 10 Minuten aufgegessen. Brownie ist für mich immer ein Gehe ...

Schneller Kuchen – 10 Minuten-Rocher-Brownie

Rochermuffin Der – ein wahrer Genuss und gleichzeitig ein besonders schneller Kuchen. Die Zubereitung dauert wirklich höchstens 10 Minuten. Lustiger Weise ist er auch meist in 10 Minuten aufgegessen. Brownie ist für mich immer ein Gehe ...

Chili-Cheese-Hackbraten | Hackrezepte.de

Der Chili-Cheese-Hackbraten Zutaten Hackfleisch - 750 g Brötchen (altbacken) - 1 Zwiebeln - 3 Rote Chilischote - 1 Grüne Chilischote - 1 Gouda (gerieben) - 150 g Petersilie - 1 EL Kreuzkümmel - 1 TL Paprikapulver - 2 TL Salz und Pfeffer

Die Grillsaison ist eröffnet. Und mit ihr die Zeit köstlicher Grillrezepte. Von Fleisch bis Fisch - unsere Grillrezepte sind unwiderstehlich lecker.

Grillrezepte: 19 Rezepte zum Grillen

Raus in den Garten. Oder in den Park. Wir schmeißen den Grill an und servieren Ihnen 21 unwiderstehlich leckere Grillrezepte. Garantiert für jeden Geschmack etwas dabei!

Paprika - Pesto

Low Carb Rezept für ein leckeres Chia-Eiweißbrot. Wenig Kohlenhydrate und einfach zum Nachkochen. Super für Diät/zum Abnehmen.

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Breakfast Sandwiches--Cooking for a Crowd

So bekommen Sie Ihr Spiegelei in Form für kleine Frühstücksmuffins. Einfach Eier in die Muffinform und ab auf die Plancha Grillplatte. Super für ein großes Familienfrühstück mit vielen Personen! Mit Käse, frischem Rucola und Tomaten?

Einfach nur lecker!

Das Rezept, das in diesem Video beschrieben wird, basiert auf Sushi. Anstatt Reis und Fisch, umwickelt unser Koch Hackfleisch und zwei Scheiben Käse mit 12 Scheiben Bacon. Während des Bratens wird…

Sommer ohne Eis? Undenkbar! Den Weg zur Eisdiele könnt ihr euch aber zukünftig sparen. Eis könnt ihr nämlich ganz leicht selber machen - sogar ohne Eismaschine...

Eis selber machen ohne Eismaschine & mit nur 2 Zutaten: Diese Rezepte werden euch umhauen!

10 reife Erdbeeren 1 reife Banane Zubereitung: Die Erdbeeren putzen und halbieren bzw. vierteln. Die Banane schälen und in Scheiben schneiden. Beides für 3 Stunden ins Gefrierfach stellen. Dann zusammen im Mixer zu einer cremigen Masse pürieren.

Schnelle Röstzwiebelbutter

Schnelle Röstzwiebelbutter

champinons grillen

Champignons zum Grillen

Pinterest
Suchen