Plätzchen

Collection by Sabrina Dörfel

9 
Pins
Weihnachtsplätzchen mit Zimt - Zimtschnecken Plätzchen

Alle lieben diese Zimtschnecken Plätzchen - das Rezept ist mega lecker

·
2 reviews
·
13 minutes
·

Weihnachtsplätzchen mit Zimt - Zimtschnecken Plätzchen

Zitronenküsse: Knetteig-Plätzchen verfeinert mit Lemon Curd -Weihnachtsbäckerei

Zitronenküsse

·
74 reviews
·
40 minutes
·

Knetteig-Plätzchen verfeinert mit Lemon Curd

Einfache Plätzchen: Zutaten 100g Zucker 200g Butter 300g Mehl 1 Ei Förmchen zum Ausstechen (Puderzucker, Zitrone und Streusel zum Verzieren) (Butter und Ei sollten vorher gekühlt sein.)

Einfache Plätzchen - schnell gemacht! | Backen

Einfache Plätzchen backen - so einfach geht´s. Ein Rezept, welches garantiert gelingt und geschmacklich kaum zu toppen ist.

Backen mit Kindern: Butterplätzchen zum Dekorieren | https://familieberlin.de

Ich vermute, meine Kinder haben nur auf klirrende Kälte und Lichterketten in den Fenstern gewartet, weil es für sie damit ein fest verbundenes Zeichen gibt: Plätzchenzeit. Die Große freut sich schon seit Ende des Sommers aufs Dekorieren, Naschen und Backen. Wer bin ich, ihr die Freude zu nehmen? Also haben wir einen freien Tag kürzlich genutzt und sehr viel gebacken. Nach und nach stelle ich euch unsere liebsten Plätzchen vor. Den Anfang machen klassische Butterplätzchen, denn die sind für…

Weihnachtsplätzchen – Butterplätzchen mit Baiserringen

Weihnachtsplätzchen – Butterplätzchen mit Baiserringen | Top-Rezepte.de

Bald ist Weihnachten, und der Duft von frischgebackenen Plätzchen-Klassikern darf auf keinen Fall fehlen. Probiert heute klassische Butterplätzchen mit Baiserringen aus. Lecker!

Low Carb Quark-Zimt-Plätzchen

Low Carb Quark-Zimt-Plätzchen - einfaches Rezept für Weihnachtskekse

Schnelle Quark-Zimt-Plätzchen zum Ausstechen: Einfaches Low-Carb-Rezept ohne Zucker - mit Mandelmehl, Nüssen, Quark, Zimt und Zitronen-Glasur sind die Kekse im Handumdrehen gebacken - kohlenhydratarmes, kalorienreduziertes, zuckerfreies Weihnachtsgebäck zum Naschen oder Verschenken ...

Nutellasterne. Schokoladenguetzli für Weihnachten: Teig vorbereiten und auswallen, Sterne ausstechen und backen, dann mit Nutella bestreichen und je zwei aufeinanderlegen.

Nutellasterne. Schokoladenguetzli für Weihnachten: Teig vorbereiten und auswallen, Sterne ausstechen und backen, dann mit Nutella bestreichen und je zwei aufeinanderlegen.