Sabrina Götzinger

Sabrina Götzinger

Sabrina Götzinger
Weitere Ideen von Sabrina
This little Piggy.... - Cake by Alli

This little Piggy.... - Cake by Alli

How To Make a Cookie Jar Cake - McGreevy Cakes

Jetzt wird's bunt und verrückt! Diese außergewöhnlichen Tortenkreationen erobern zur Zeit den siebten Backhimmel.

Mit den richtigen Rezepten und einem Haushaltstrick, den schon unsere Großmütter kannten, ist gesunde Ernährung ganz einfach!

Mit den richtigen Rezepten und einem Haushaltstrick, den schon unsere Großmütter kannten, ist gesunde Ernährung ganz einfach! Mehr

Leichtes Rezept für Abends unter der Woche gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern?

Ausprobiert mit Kichererbsenmehl, war nicht ganz meins, evtl mit anderem Mehlersatz ausprobieren. Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Wir stellen heute einen 7-Tage-Ernährungsplan vor, der nach den Regeln der sogenannten Clean-Eating-Methode zusammengestellt wurde. Der Plan bezieht sich auf das Frühstück, Mittag- und Abendessen und zusätzliche Snacks, die über den Tag eingenommen werden. Eating clean ist keine Diät sondern ein Lebensstil, der zu einem nachhaltig gesunden Essen führen soll.

Passionate Female Fitness Brand. Für Frauen die Fitness lieben und vor schweren Gewichten keine Angst haben.

Fitness-Food für auf die Faust: Mit diesem Sandwich im XL-Format hat man richtig was in der Hand. Zwei dicke, weiche Falafel aus Kichererbsen, Cashews und Zucchini machen es sich gemeinsam mit Tomaten und Rucola auf einer Schicht cremiger Guacamole gemütlich. Dieser gesunde Leckerbissen macht satt, gibt neue Energie und ist mehr als nur ein belegtes Brot.

Fitness-Food für auf die Faust: Mit diesem Sandwich im XL-Format hat man richtig was in der Hand. Zwei dicke, weiche Falafel aus Kichererbsen, Cashews und Zucchini machen es sich gemeinsam mit Tomaten und Rucola auf einer Schicht cremiger Guacamole gemütl

Clean Eating Rezept: Gesunder Apfel Haferflocken Streuselkuchen mit Mandelstückchen.

Letzten Sonntag meldete sich meine Freundin spontan zum Kaffee an. Da sie so selten hier ist, wollte ich etwas Besonderes machen - passende Zutaten waren aber leider nicht da. Und da sonntags ...

Lamb cake. Baby shower cake. Fondant sheep.

Lamb cake. Baby shower cake. Fondant sheep.

Der beste Bauch-weg-Drink 100 g Gurke halbieren, entkernen und grob würfeln. ¼ Apfel schälen und klein schneiden. Blätter von je 2 Stielen Basilikum und Minze abzupfen. Gurke, Apfel und Kräuter mit 250 ml Buttermilch, 1 EL Zitronensaft und 1 EL Honig pürieren. Sofort genießen. Gurke entwässert dank viel Kalium und Magnesium Kräuter kurbeln mit Vitamin C ordentlich den Stoffwechsel an und helfen beim Entschlacken Buttermilch heizt mit Kalzium die Fettverbrennung an

Der beste Bauch-weg-Drink 100 g Gurke halbieren, entkernen und grob würfeln. ¼ Apfel schälen und klein schneiden. Blätter von je 2 Stielen Basilikum und Minze abzupfen. Gurke, Apfel und Kräuter mit 250 ml Buttermilch, 1 EL Zitronensaft und 1 EL Honig püri

Zucchini-Schafskäse-Pflanzerl

Zucchini-Schafskäse-Pflanzerl