Double chocolate cheesecake muffins (in German). Werden allein wegen des genialen Aussehens erstmal gepinnt!

Oh Gott, Geil! Double chocolate cheesecake muffins (in German). Werden allein wegen des genialen Aussehens erstmal gepinnt!

Ab heute trägt die Donauwelle Hut! Saftiger Teig, getoppt von cremigem Puddinghäubchen und einem Mantel aus knackiger Schokolade. In Form dieser verführerischen Cupcakes präsentiert sich der bekannte Klassiker in neuem Gewand. Pssst… – dass sich fruchtige Kirschen im Boden verstecken, soll ein Geheimnis bleiben!

Donauwellen Cupcakes – Klassiker mit Schokohut

Ab heute trägt die Donauwelle Hut! Saftiger Teig, getoppt von cremigem Puddinghäubchen und einem Mantel aus knackiger Schokolade. In Form dieser verführerischen Cupcakes präsentiert sich der bekannte Klassiker in neuem Gewand. Pssst… – dass sich fruchtige

Zitronen-Buttermilch-Shortbread-Tarte: Frühlingsgefühle

Zitronen-Buttermilch-Shortbread-Tarte: Frühlingsgefühle

Suche und sammle Rezepte, Styleinspirationen, Einrichtungsideen und vieles mehr zum Ausprobieren.

Kokos-Zauberkuchen - zauber dir ein Stück Urlaub

Schmeckt nach Urlaub und bringt dich zum Staunen: 1 Teig kommt in die Backform und aus dem Ofen kommt ein köstlicher Kuchen mit 3 Schichten. Magie!

Mohn-Eierlikör-Rolle Rezept | Dr. Oetker

Mohn-Eierlikör-Rolle

Mohn-Eierlikör-Rolle Rezept: Biskuitrolle mit einer Eierlikör-Sahne-Creme und Mohn - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Mohnkuchen (15)

Mohnkuchen mit Quarkgitter! Einer meiner absoluten Lieblingskuchen!!!!

Kuchen und Torten habt ihr bislang nicht wirklich oft auf meinem Blog gelesen, dass sollte sich dringend ändern! Vor allem am Wochenende gehört ein leckerer Kuchen einfach dazu und ich…

Mohn-Streuselkuchen

Die Himbeere hat sich hier in 24 Kuchen & Törtchen versteckt. Zück die Kuchengabel und grab dich durch fluffigen Baiser, Schokoteig und süße Creme.


Weitere Ideen
Der wohl weltbeste Käsekuchen (ohne Puddingpulver)! Super cremig!

Na, habt ihr Weihnachten gut rumgebracht? War es bei euch die absolute Völlerei? Wenn ja, dann solltet ihr schnell wegsehen! Wenn nicht, da...

Supersaftiger Apfelmus-Joghurt-Gugelhupf (oder: Geschmack schlägt Optik) - Schokohimmel

Gugelhupf mit Joghurt und Apfelmus - tatsächlich ausprobiert: wirklich lecker und nicht trocken, zu empfehlen!! (am besten schmeckt er, wenn er ein paar Stunden oder einen Tag geruht hat und so das Aroma perfekt ausbreiten kann!)

Schokokuchen mit Cheesecakefüllung Rezept  01.12.2015 Sehr lecker. Werd ich auf jeden Fall noch mal machen.

Schokokuchen mit Cheesecakefüllung

Hab's schon mehrmals gemacht, dieser Kuchen ist wirklich unheimlich lecker und nicht besonders schwer zu machen👌Das Rezept für Schokokuchen mit Cheesecakefüllung und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Geheime Rezepte: Frankfurter Kranz Schnitten

Wer sagt, das der Frankfurt Karnz immer rund sein muss? Frankfurter Kranz Schnitten sind wesentlich parktischer, aber geanu so lecker.

Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die M...

Apfelmuskuchen

Apfemmus Kuchen Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Diese Biskuitrolle schmeckt im Sommer gleich doppelt so gut - luftigem Biskuit und süß-saurer Zitronencreme aus Joghurt und Quark sei Dank.

Sauer macht glücklich! Zitronen-Biskuitrolle

Zutaten 5 Eier 1 Prise(n) Salz 100 g Zucker 75 g Mehl 30 g Stärke 1 Msp. Backpulver Puderzucker 5 Blatt Gelatine 150 g Naturjoghurt 250 g Magerquark 1 Bio-Zitrone 150 g Schlagsahne 75 g Zucker

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst du dir auch sparen und schwupps sind sie verputzt. „Wo die Käsekuchen-Muffins abgeblieben sind? Äh…also…nie gesehen!“

Kleine Seelenschmeichler: Käsekuchen-Muffins mit Streuseln

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst du dir auch sparen und schwupps sind sie verputzt. „Wo die Käsekuchen-Muffins abgeblieben sind? Äh…also…nie gesehen!“

Saftiger Schokokuchen - Pornokuchen - chocolate cake

Saftiger Schokokuchen Zutaten für den Teig: 2 EL Mehl 1 TL Backpulver 120 g Zucker 250 g Butter 5 Eier 3 EL Kakaopulver 150 g Zartbitter-Schokolade Zutaten für den Schokoladen Guss: 100 ml süße Sahne 100 g Zartbitterschokolade

Damit du dir ein kleines Stückchen dieses Strand-Feelings in den Alltag holen kannst, gibt es diesen magischen Zauberkuchen mit Kokos. Und der bringt dich nicht nur durch seinen fabelhaften Geschmack zum Staunen: Du gibst 1 Teig in die Backform und aus dem Ofen kommt ein köstlicher Kuchen mit 3 Schichten. Magie!

Kokos-Zauberkuchen – zauber dir ein Stück Urlaub

Damit du dir ein kleines Stückchen dieses Strand-Feelings in den Alltag holen kannst, gibt es diesen magischen Zauberkuchen mit Kokos. Und der bringt dich nicht nur durch seinen fabelhaften Geschmack zum Staunen: Du gibst 1 Teig in die Backform und aus de

Pinterest
Suchen