Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Ab auf die Stulle: Würzige Tomatenbutter

Mit Pflanzenmargarine - Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Weber Grill-Rezept: Ziegenkäse in Walnusskruste

Entdecke die leckeren Weber-Grillrezepte und hole das beste Aroma aus deinem Weber Grill: Vorspeisen, Fleisch, Fisch, Gemüse, Desserts und vieles mehr.

Auf Toast, Brioche oder fluffigen Pancakes – bei dieser unwiderstehlichen Zimt-Honig-Butter kommen Naschkatzen voll auf ihre Kosten. Und mit gerade mal 4 Zutaten ist die zartschmelzende Versuchung auch ganz schnell zubereitet.

Für Leckermäuler: Süße Zimt-Honig-Butter

Auf Toast, Brioche oder fluffigen Pancakes – bei dieser unwiderstehlichen Zimt-Honig-Butter kommen Naschkatzen voll auf ihre Kosten. Und mit gerade mal 4 Zutaten ist die zartschmelzende Versuchung auch ganz schnell zubereitet. Mehr

Dieses einfache und gesunde Rezept für einen Nudelsalat ohne Mayonnaise ist voller mediterraner Aromen und perfekt für Vegetarier und Antipasti-Fans. Der Caprese Nudelsalat ist ein leichtes Abendessen oder ein super Salat für die Grillparty. Und man hat auch am nächsten Tag noch Freude daran. lso rein mit den frisch marinierten Artischocken, Kalamata Oliven, Kapern und Parmesan, der ja aus fast jedem Gericht etwas Besonderes macht. Zum Abschluss noch geröstete Pinienkerne und ein Dressing…

Caprese Nudelsalat mit Antipasti

Dieses einfache und gesunde Rezept für einen Nudelsalat ohne Mayonnaise ist voller mediterraner Aromen und perfekt für Vegetarier und Antipasti-Fans. Der Caprese Nudelsalat ist ein leichtes Abendessen

Herzhafter Brotsalat mit Avocado, Feta und Tomaten

Darf's in deinem Salat auch mal knuspern? Dann gibt's jetzt krosse Kräuter-Croûtons im XXL-Format, gebettet auf einem Salat aus Avocado, Feta und Tomaten.

Dies ist mein Lieblings-Sommersalat. Und das liegt nicht nur daran, dass gerade im Urlaub die Sonne scheint :-) Auf der Website könnt Ihr Sterne vergeben. Bin gespannt, ob Ihr das auch so seht.

Knusprige Kichererbsen-Tomaten-Salat Rezept mit Cumin und Petersilie

Limoncello-Tiramisù mit Lemon Curd

Limoncello-Tiramisù mit Lemon Curd

M ein erstes Tiramisù hab ich vor vielen Jahren in der Schulzeit gegessen, als unser Chemiekurs ausnahmsweise auch einmal die Schulküche be...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen