Sabrina R
Weitere Ideen von Sabrina
Zucchini-Lachs-Risotto

Zucchini-Lachs-Risotto von , ein leckeres Rezept aus der Kategorie Hauptgerichte mit Fisch & Meeresfrüchten. Mehr Rezepte für den Thermomix R auf www.rezeptwelt.de

Quadratisch, schokoladig, unwiderstehlich lecker - die cremige Frischkäse-Haube setzt den kleinen Naschereien wortwörtlich die Krone auf.

Quadratisch, schokoladig, unwiderstehlich lecker - die cremige Frischkäse-Haube setzt den kleinen Naschereien wortwörtlich die Krone auf. (Baking Cheesecake Chocolate)

Schoko+Erbeere=Dream-Team! <3

Wir zaubern mit lockerleichtem Schokoteig und schaumiger Erdbeercreme die leckersten Yogurette-Cupcakes aller Zeiten.

Eine Biskuitrolle mit viel Erdbeer und Joghurt-Schokoriegeln

Erdbeerrolle mit Yogurette Rezept: Eine Biskuitrolle mit viel Erdbeer und Joghurt-Schokoriegeln - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Das leckere Bonbon aus Butter-Mandel-Karamell mit Schokoladenhülle stammt…

Das leckere Bonbon aus Butter-Mandel-Karamell mit Schokoladenhülle stammt ursprünglich aus Schweden. Mit unserem Rezept können Sie damit eine cremige Torte backen. Mehr

Willkommen in der Welt der Schokolade und Himbeere! Gönnt euch ein Gläschen pures Glück zum Löffeln! <3 Dieses Dessert im Glas ist wieder einmal ein Träumchen. Ein Trifle besteht ja aus mehreren…

Willkommen in der Welt der Schokolade und Himbeere! Gönnt euch ein Gläschen pures Glück zum Löffeln! Dieses Dessert im Glas ist wieder einmal ein Träumchen. Ein Trifle besteht ja aus mehreren Schic…

Erdbeer-Schoko-Cupcakes mit Ganache

Sommerliche Erdbeer-Schoko-Cupcakes. Schokoladen-Cupcakes mit einer Erdbeer-Buttercreme und einem Klecks cremiger Ganache, getoppt von frischen Erdbeeren.

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und etwas Balsamico und fertig!

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und