Sabrina Schopf

Sabrina Schopf

Sabrina Schopf
Weitere Ideen von Sabrina
Peanut Butter Cup Cookies by Tasty

Peanut Butter Cup Cookies by Tasty

Schmeckt wie der beliebte Burger, ist aber glutenfrei und mit weniger Kohlenhydraten. Mit Video von amerikanisch-kochen.de.

Schmeckt wie der beliebte Burger, ist aber glutenfrei und mit weniger Kohlenhydraten. Mit Video von amerikanisch-kochen.de.

Schmeckt wie der beliebte Burger, ist aber glutenfrei und mit weniger Kohlenhydraten. Mit Video von amerikanisch-kochen.de.

Schmeckt wie der beliebte Burger, ist aber glutenfrei und mit weniger Kohlenhydraten. Mit Video von amerikanisch-kochen.de.

Schritt für Schritt zu einer zart-schimmernden Leuchtkugel aus Beton, welche…

ΚστασκευεςSchritt für Schritt zu einer zart-schimmernden Leuchtkugel aus Beton, welche sowohl als Dekoobjekt für innen als auch außen genutzt werden kann. Kreativbeton ist besonders staubarm, so kann man auch im Raum mit dem Beton arbeiten und formen.

Dinkel-Roggen Toast f�r den Bread Baking Fri(day)

Ich koche und backe mit guten Zutaten, saisonal, regional, tierische Produkte aus artgerechter Haltung. Meine Leidenschaft sind süße Sachen.

Knuspriger Dinkel Flammkuchen mit Zwiebel und Speck

Flammkuchen mit Dinkelmehl (herzhaft und süß), ohne Hefe, leicht und schnell gemacht. Klassisch herzhaft mit Speck und Zwiebeln oder süß mit Apfel und Zimt

Ich bin verliebt! In diese wunderprächtigen leckeren kleinen Körner-Brötchen mit Roggen- und Dinkelmehl. Yammi!! Dabei sind sie durch ein einfaches kleines Experiment entstanden, aber meistens kommen so die besten Dinge zustande. Und da ich so begeistert bin, möchte ich dieses Rezept auch schon heute mit euch teilen. Das Beste übrigens mal wieder, der Teig darf über Nacht gehen und man kann am nächsten Tag stressfrei backen. Das Leben kann so einfach sein. ;) Mini Körner-Brötchen mit Roggen…

Ich bin verliebt! In diese wunderprächtigen leckeren kleinen Körner-Brötchen mit Roggen- und Dinkelmehl. Yammi!! Dabei sind sie durch ein einfaches kleines

Roggenvollkornbrot nach Günther Weber – Plötzblog – Rezepte rund ums Backen von Brot, Brötchen, Kuchen & Co.

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!