Sabrina Schafbauer

Sabrina Schafbauer

Sabrina Schafbauer
Weitere Ideen von Sabrina
Dieser Zauberspray-Universalreiniger ist wirklich ein kleines Wunderspray. Aus einfachen Hausmitteln hergestellt lässt sich mit ihm fast der gesamte Haushalt reinigen. Rezeptur und Anleitung mit und ohne Thermomix

Dieser Zauberspray-Universalreiniger ist wirklich ein kleines Wunderspray. Aus einfachen Hausmitteln hergestellt lässt sich mit ihm fast der gesamte Haushalt reinigen. Rezeptur und Anleitung mit und ohne Thermomix Mehr

1. Großzügig Natron auf der verschmutzen Ofentür verteilen. 2. Etwas Wasser auf das Pulver einsprenkeln. 3. Die blubbernde Mischung ein paar Stunden einziehen lassen (Achtung: Ofen nicht einschalten!) 4. Mit einem Schwamm oder Papier-Küchentuch alles abwischen.

Großzügig Natron auf der verschmutzen Ofentür verteilen. Etwas Wasser auf das Pulver einsprenkeln. Die blubbernde Mischung ein paar Stunden einziehen lassen (Achtung: Ofen nicht einschalten!) Mit einem Schwamm oder Papier-Küchentuch alles abwischen. Mehr

Dieser Haushaltstrick entfernt Schimmel im Bad und ist so leicht nachzumachen.

Ich habe mich immer davor gedrückt, meine Dusche zu putzen. Aber hiermit geht es so leicht, dass es schon fast Spaß macht.

BITTE. BACKT. DIESEN. KUCHEN. Er ist nicht nur schokohimmlisch-cremig (ein Schoko-Käsekuchen-Traum!), sondern sieht auch klasse aus und ist einfach gemacht.

BITTE. BACKT. DIESEN. KUCHEN. Er ist nicht nur schokohimmlisch-cremig (ein Schoko-Käsekuchen-Traum!), sondern sieht auch klasse aus und ist einfach gemacht. Mehr

Pizza auf die Schnelle geht ganz einfach: Ohne Käse, dafür mit Pitabrot, frischer Avocado und einem perfekt gebratenen Spiegelei aus der Pfanne.

Pizza auf die Schnelle geht ganz einfach: Ohne Käse, dafür mit Pitabrot, frischer Avocado und einem perfekt gebratenen Spiegelei aus der Pfanne.

Zucchini-Lachs-Risotto

Zucchini-Lachs-Risotto von , ein leckeres Rezept aus der Kategorie Hauptgerichte mit Fisch & Meeresfrüchten. Mehr Rezepte für den Thermomix R auf www.rezeptwelt.de

Die kleinen Dessertküchlein lassen sich easy zubereiten, sehen hübsch aus und schmecken auch noch himmlisch lecker. Ein krönender Abschluss für jedes Menü.

Die kleinen Dessertküchlein lassen sich easy zubereiten, sehen hübsch aus und schmecken auch noch himmlisch lecker. Ein krönender Abschluss für jedes Menü. alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de